sony vaio fe 31z

Wann werden die Neuen denn ausgeliefert werden? Gibt es da überhaupt schon Infos?
Wo liegt denn das Problem mit den Festplatten? Merkt man das wirklich so stark?
Hat jem. einen Direktlink zu den NB's auf der Sony-Seite. Kann die irgendwie nicht finden.
 
kam1 schrieb:
Was ist am auswechseln von Ram bitte so schlimm. Die dinger sind dafür gebaut um es aufzurüsten, oder denkst du es ist ein Platz für ein Riegel da, damits schön aussieht?

Wieso sollte man nicht weniger für mehr Leistung und Qualität bezahlen? Corsair ist qualitativ sehr hochwertig und hat außerdem ein 667er Bustakt im vergleich zu langsameren 533

Was eine "Milchmädchen Rechnung" sein soll, ist mir auch schleierhaft

Zur Milchmädchen Rechnung:
die RAM Preise sind derzeit enorm am Steigen, RAM wird wohl nach Weihnachten / Neujahr erst wieder sinken.
Dann ist auch nicht jeder in der Lage selbst seinen RAM auszutauschen.

Thorsten

P.S.
Auch würde ich den Corsair Speicher nicht kaufen, da dieser sich besser zum Overclocken eignet und für ein Notebook System nur unnötig teuer ist.
 
Kaufst du jetzt das notebook trotz der lahmen HD?

ach diese shice Festplatte bringt mich glatt vom kauf ab
noch blöder is dann, wenn da keine 7200er reinpasst in den ,,HD slot" bzw ich probleme hab beim einbau Cry
*edit
ne frage, wo beeintächtigt die geschwindigkeit der festplatte den laptop
Beim kopieren von datein
laden von spielen
beim spielen selbst auch?

dann wie siehts eigentlich mit der software aus?
da gibts ja keine BS - CD
wie spiel ich dann das BS rauf, auf die neue hd oder wie ist das?
 
Ne 7200er ist beim Laden von Datein jeglicher Art schneller als eine 4200er. Darüber hinaus habe sie meist geringere Zugriffszeiten.
Für mich persönlich ist auch das schnellere Booten von Windows und das fixe abschalten in den Ruhezustand sehr wichtig!

PS. achte mal auf deine Ausdrücke! Mal ehrlich, ich musste deinen Text doch drei Mal lesen!
 
dark_wallow schrieb:
Kaufst du jetzt das notebook trotz der lahmen HD?

ach diese shice Festplatte bringt mich glatt vom kauf ab
noch blöder is dann, wenn da keine 7200er reinpasst in den ,,HD slot" bzw ich probleme hab beim einbau Cry

Natürlich kauf ich mich das Notebook trotzdem. Als ob mich die Festplatte davon abhält.

Wieso sollte 7200er nicht reinpassen :rolleyes:

PS: Geizhals hat nun die Daten korrigiert. http://www.geizhals.at/a217240.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens hat mich der Sony Vertreter nicht belogen :)
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob ein FE31S kommt und ob das dann endlich den T7200 chip trägt.
Wenns nicht komplett überteuert ist.....

Der chip selbst soll ja grad mal 50 € mehr kosten als der T5600..

Hoffe die liefern bald ..

Verucca
 
Hallo, was ist am T7200 besser, kenn den Unterschied nicht.
 
hmm naja ganz korrigiert habens das bei geizhals noch net

das design beim fe31m ist doch schwarz oder?!? zumindest ists by sonystyle so
bei geizhals is weiß *erbsenzählerei ^^
 
auf der sony seite steht die grafikkarte ja nur mit 128 mb, und auf notebookcheck ist die leistung der mit 256 mb gemessen. Wie stark ist der perfomance unterschied ca.? Erfahrungen??
 
Könnte mir jem. den Direklink zum NB auf der sonystyle-Seite geben? Find es leider nicht.
Und kann man in etwa sagen wann die ersten NB's rauskommen werden?
 
wieso tauchen nirgends die modelle FE31B und FE31H auf?
ich sehe überall nur FE31M und FE31Z.

mich würde nämlich FE31B interessieren :D
 
Die B-Modelle hatten bisher aber immer das schlechtere 1-Leuchten-Display, keine Webcam und kein Bluettooth. Willst du dir das wirklich antun? :D
 
:D ich sags mal so no money :p
und wie ist es mit FE31H hat das 2 leuchten?
ich hab nämlich nur 1 unterschied feststellen können FE31H hat 120GB und FE31B 80 GB.
 
Gute Frage. Ich seh das FE31H ja noch nicht einmal auf der SonyStyle-Seite gelistet, nur auf geizhals.at. Und dort steht nichts dazu. Ich würde trotzdem mal vorsichtig vermuten, dass es das bessere Display haben sollte.
 
Hab ich doch schon mal gesagt.

31b , 31h waren mal auf der Sonystyle Seite, jetzt wurden die komischerweise rausgenommen
 
hmmm...ist ja interessant.dann sollte ich vielelicht sony eine mail schicken und ml nachfragen.
 
Mich würde auch das 31H mehr interessieren. Aber nur wenn es wirklich die 7600 hat und ein gutes Display. An die 256MB von geizhals glaub ich ja eh nicht. Aber wieviel MB eigenen Speicher hat die 7600 die Sony verbaut? Wird es das selbe Design haben wie das Z, also scharz oder grau oder was das ist?
Danke für den Link!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Zurück
Oben