Sony Vaio FE21S Testbericht

Dieses Thema im Forum "Sony Testberichte" wurde erstellt von Manfel, 25.06.2006.

1. #1 Manfel, 25.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2006
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    nico hat sich die Mühe gemacht und uns einen schönen Test über das Sony Vaio VGN - FE21S geschickt.
    Wie immer vielen Dank für den Einsatz - Hier wie immer der Thread für Fragen und Diskussionen zum Testbericht

Hier geht es zum Testbericht: http://www.notebookforum.at/notebooktest/sonytest/FE21S.htm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 25.06.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Sehr schöner Testbericht, vielen Dank!

4. #3 Musiker, 25.06.2006
    Musiker

Musiker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE 21 M
    Abend!

Okay. ich war jetzt endlich soweit... morgen hätte ich mir das Ding (FE21M) bei redcoon.de bestellt (1379.- zzgl. Versand) .... aber jetzt? Diese Atelco-Geschichte ignorieren?
    Und eine allerletzte (versprochen!) Frage habe ich noch bezgl des Displayfiepens... ist dieses Geräusch bei allen o.g. Geräten vorhanden ... oder hören die einen es (weil sie irgend ne Macke suchen), die anderen nicht (weil sie da kulanter sind).

Auf den Punkt gebracht: Kann ich das Teil in der Uni während einer Vorlesung etc. verwenden?

Schönen Abend!
    michael

5. #4 DeltaFox, 25.06.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Also was das Displayfiepen betrifft: Ich habe jetzt ein paar 100 Geräte verkauft von der FE21 Serie und den anderen Sony Serien. Ich habe nie ein derartiges Fiepen gehört und auch noch keine Reklamationen in diese Richtung gehabt.

6. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Was für eine Atelco Geschichte meinst du den ?

7. #6 Nico^Freak, 25.06.2006
    Nico^Freak

Nico^Freak Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Fe21s
    Hey,

bis zu meiner Entscheidung für das Fe21s hab ich so einige Testberichte von Usern gelesen.
    Diese haben mir auch sehr dabei geholfen keine Fehlentscheidung zu treffen.

Deshalb wollt ich auch anderen Usern helfen, damit sie eine ehrliche Meinung zu dem Notebook bekommen.
    Soweit ich auf dem laufenden bin, sind auch noch nicht viele Erfahrungsberichte im Umlauf.

:)
    Also nichts zu danken.
    Geben und Nehmen ist hier das Stichwort.

Gruß,

Nico

Auf den Punkt gebracht: Ja!

8. #7 Musiker, 26.06.2006
    Musiker

Musiker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE 21 M
    Morgen!

Erstmal Danke!

Atelco.de hat alle Sony Produkte aus dem Programm genommen... schau doch mal ins notebookjournal.de Forum.

Muss los!
    Schönen Tag!
    M

9. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich weiß nicht warum ihr euch von solchen Sachen beeinflussen lässt. Nur weil ein Händler Sony auslistet wollt ihr eine 100%ige Kaufentscheidung noch einmal überdenken ? - Ich versteh euch manchmal nicht

Ich weiß das Sony manchmal lange Lieferzeiten hat und sich Liefertermine auch schon mal verschieben können , aber das ist doch bei anderen Firmen auch so. ( Brauche nur an Apple oder Dell denken)

Wenn unbedingt ein Notebook von heute auf morgen benötigt wird dann muss ich halt eines kaufen das lagernd ist , und ansonsten sollte es ja wirklich kein Problem sein mal ein oder zwei Wochen länger zu warten ....

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 a7v_user, 26.06.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    wird es noch einen aquamarkbench für das FE21S geben???

schade das die hdd so schwach ausfällt, da frägt man sich ob ein schneller duo core sinn macht, wenn die hdd nicht mehr hinterher kommt. schwach von den herstellern die erst für einen megabatzen mehr geld eine sata einbauen.

12. #10 Musiker, 26.06.2006
    Musiker

Musiker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE 21 M
    Moin!

Hab eben ne Mail von Atelco bekommen in der sie schreiben, dass Sony diese Notebooks nicht mehr ausliefert? Kann sich jmd. vorstellen, was das bedeutet? Hat Sony die Auslieferung gestoppt, weil Sie evtl. von Reklamationen (klackernde Festplatte, Displayfiepen...) überrollt werden? Huäh?

Gruß
    M

Thema:

Sony Vaio FE21S Testbericht

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio FE21S Testbericht - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...