Sony Vaio FE28H kaufen?

R

rebix

Forum Benutzer
Hej

Habe mir letzte Woche ein BENQ Joybook S73G gekauft und weiß nicht ob ich so glücklich damit bin.

Brauche das für die Uni, deswegen wollt ich gern ein 14" NB
ansonsten wollt ich hauptsächlich gemütlich davor sitzen, Texte schreiben, Surfen, ab und an mit Photoshop was machen und auch mal Videoschnitt (aber eher selten). Spielen werde ich damit wohl nicht. Es soll kein Desktopersatz sein, habe einen guten Pc den ich oft benutze.

Dafür kam mir das Benq sehr sinnvoll vor. Nun stört mich aber, dass es doch recht viele Geräusche macht. Nicht so aufdringlich, aber so gesammt gesehen stört es mich doch irgendwie.

Und als ich dann mir noch mal in ruhe ein Sony Vaio angesehen habe, war ich einfach sofort in das Display verliebt und wenn ich so in den Foren lese, sind auch so gut wie alle von ihrem Vaio begeistert.

Stimmt es, dass es sehr ruhig ist (wäre mir eigentlich am wichtigsten wenn ich damit zB mit Office arbeite)? Mich würde es besonders beim Sony Vaio FE28H interessieren. Irgendein Fiepen oder ständiges Klakkern würde mich schon sehr nerven.

Vielen Dank schonmal und wer irgendeine Frage zum Benq hat, kann sie mir natürlich gern stellen
 
hi,

was willst du denn als Antwort, wenn du schreibst, du hast dich in das Display schon verliebt ... ;) ... das es sehr leise ist, würde hier schon oft geschrieben und auch die Pros und Contras des Herstellers Sony ...

grüsse
Tom
 
hej, danke für deine Antwort :)

Im Forum habe ich hauptsächlich etwas über die Modelle Fe21s und Fe31z gelesen und deswegen hatte ich gehofft, dass vielleicht einige über ihre Erfahrungen mit dem Fe28h oder auch dem Fe21h posten könnten (hinsichtlich Displayfiepen oder Festplattenklakkern).

aber nunja, so in etwa weiss ich wohl schon, was mich erwarten wird. Dann werde ich wohl hoffentlich bald meine eigenen Erfahrungen mit nem Sony Vaio machen können :)
 
HI,

ganz oben haben wir einen Thread der in andere Threads verlinkt - schau da mal rein. Dort gibt es Links zu allgemeinen Fragen der Geräteserien, dort wurde teilweise auch über die Zufriedenheit diskutiert.

Thorsten
 
hehe, teilweise ueber die Zufriedenheit...:D
 

Ähnliche Themen

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Vaio Z , FW oder doch was ganz anderes? es ist schwer!

Sony Vaio FS115M - Absolut überzeugend - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben