Sony Vaio FE28H kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rebix, 10.10.2006.

1. rebix

rebix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hej

Habe mir letzte Woche ein BENQ Joybook S73G gekauft und weiß nicht ob ich so glücklich damit bin.

Brauche das für die Uni, deswegen wollt ich gern ein 14" NB
    ansonsten wollt ich hauptsächlich gemütlich davor sitzen, Texte schreiben, Surfen, ab und an mit Photoshop was machen und auch mal Videoschnitt (aber eher selten). Spielen werde ich damit wohl nicht. Es soll kein Desktopersatz sein, habe einen guten Pc den ich oft benutze.

Dafür kam mir das Benq sehr sinnvoll vor. Nun stört mich aber, dass es doch recht viele Geräusche macht. Nicht so aufdringlich, aber so gesammt gesehen stört es mich doch irgendwie.

Und als ich dann mir noch mal in ruhe ein Sony Vaio angesehen habe, war ich einfach sofort in das Display verliebt und wenn ich so in den Foren lese, sind auch so gut wie alle von ihrem Vaio begeistert.

Stimmt es, dass es sehr ruhig ist (wäre mir eigentlich am wichtigsten wenn ich damit zB mit Office arbeite)? Mich würde es besonders beim Sony Vaio FE28H interessieren. Irgendein Fiepen oder ständiges Klakkern würde mich schon sehr nerven.

Vielen Dank schonmal und wer irgendeine Frage zum Benq hat, kann sie mir natürlich gern stellen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

was willst du denn als Antwort, wenn du schreibst, du hast dich in das Display schon verliebt ... ;) ... das es sehr leise ist, würde hier schon oft geschrieben und auch die Pros und Contras des Herstellers Sony ...

grüsse
    Tom

4. rebix

rebix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hej, danke für deine Antwort :)

Im Forum habe ich hauptsächlich etwas über die Modelle Fe21s und Fe31z gelesen und deswegen hatte ich gehofft, dass vielleicht einige über ihre Erfahrungen mit dem Fe28h oder auch dem Fe21h posten könnten (hinsichtlich Displayfiepen oder Festplattenklakkern).

aber nunja, so in etwa weiss ich wohl schon, was mich erwarten wird. Dann werde ich wohl hoffentlich bald meine eigenen Erfahrungen mit nem Sony Vaio machen können :)

5. #4 Thorsten, 12.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ganz oben haben wir einen Thread der in andere Threads verlinkt - schau da mal rein. Dort gibt es Links zu allgemeinen Fragen der Geräteserien, dort wurde teilweise auch über die Zufriedenheit diskutiert.

Thorsten

6. #5 hiberian, 12.10.2006
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    hehe, teilweise ueber die Zufriedenheit...:D

Thema:

Sony Vaio FE28H kaufen?

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio FE28H kaufen? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...