Sony Vaio FE41S Bilder?

J

Jeka

Forum Freak
Hallo, kann vielleicht ein Besitzer des FE41S mal ein paar Bilder seines Notebooks posten?
Ich finde einfach keine "echten" (also nicht diese in Photoshop bearbeiteten Sony Produktbilder) Bilder davon in Google.
 
Kannste auch einfach bei google Bilder eingeben, dabekommst du nen ganzen Haufen.
 
R10-TDI schrieb:
Kannste auch einfach bei google Bilder eingeben, dabekommst du nen ganzen Haufen.

Nach Jeka's erstem Posting hat er (oder sie?) den heiligen Google bereits befragt... :D
 
Ah ja , aber das kann eigentlich nicht sein...
 
Also, unter Google findet man tatsächlich nur sehr wenige Bilder, wenn man nach "Vaio fe 41" sucht und und nur vereinzelte sind Nicht-kommerziell. Dafür findet man unter "vaio type f" oder "vaio fe" umso mehr - wenn auch hauptsächlich kommerzielle.
 
Oder man schaut bei Sony direkt auf der Homepage.;)

Es gibt zwar nur ein Bild, aber es ist ein Anfang.

KLICK

Thorsten
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Genau sowas hat der Threadersteller aber nicht gesucht...

Oh weh, es wird wohl Zeit, dass ich offline gehe.:D
Kann mir noch nicht mal den Inhalt der Frage merken, wenn ich die bereits geposteten Antworten gelesen habe.:D

Thorsten
 
Yo, hab ich alles schon gemacht, aber diese Produktbilder zeigen eben nicht wie das Notebook wirklich aussieht :)

Kann es sein, dass das FE41 leicht violett ist?
 
Jeka schrieb:
Kann es sein, dass das FE41 leicht violett ist?
Wenn das Notebook nicht gerade von einer violetten Lampe angestrahlt wird, dann sollte es eigentlich nicht leicht violett aussehen. :D

Durch die leicht reflektierende (glänzende) Oberfläche kann es schon sein, dass das Notebook auf den verschiedenen Fotos mal grünlich, mal violett aussehen mag, je nach der verwendeten Beleuchtung eben. In Real Life sieht es aber ganz normal aus, nämlich grau-metallic.

@Thorsten: Kopf hoch, mach dir nichts draus. In den späten Abendstunden kann das Durchlesen unserer wirren Antwort-Postings tatsächlich zuweilen Gehirnwäsche-gleich wirken! Und wir werden ja auch nicht jünger! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Zurück
Oben