Sony Vaio FE41Z Audio Treiber Ultimate

L

leon551

Forum Benutzer
Hallo, habe gestern ein Upgarde von Premium auf Ultimate gemacht, funktioniert auch alles soweit, bis auf den Sound Chip (SigmaTel High Definition Audio Codes ) im Geräte Manager wird das Gerät als betriebsbereit angezeigt, aber in der Taskleiste steht kein Audiogerät installiert, habe auch schon den Treiber von der Sony Seite probiert. Hat jemand ne Idee welchen Treiber ich da brauche ?


Danke euch


Gruß

Leon
 
öhm, Du sprichst von Vista-Versionen, oder ?

da gibts doch keine verschiedenen Treiber für Premium oder Ultimate :confused:
 
welche version hast du denn genommen? müsste in etwa 6.10.XXX sein. hab hier noch nen neueren von der sony-seite, der aber auch nicht direkt bei meinem nb stand. weiß gar nicht warum sony die nicht auch mal bei den anderen reinstellt. naja wie auch immer, wenn meine neuer ist schicke ich sie dir...
 
mexa schrieb:
welche version hast du denn genommen? müsste in etwa 6.10.XXX sein. hab hier noch nen neueren von der sony-seite, der aber auch nicht direkt bei meinem nb stand. weiß gar nicht warum sony die nicht auch mal bei den anderen reinstellt. naja wie auch immer, wenn meine neuer ist schicke ich sie dir...


im mom. ist der 6.10.0 5286 es muß für Ultimate ein anderer Treiber sein, da mein Vaio gestern ohne das Ultimate ja noch Töne gelassen hat erst nach dem Upgarde ist dieses Problem.
 
ok, also du kannst es ja zu mindest versuchen. ich denke zwar nicht, dass es einen extra treiber gibt, aber vllt tuts ja auch das update :) hab hier die version 6.10.5379.0, kannst mir per pn ja deine email schicken, dann schicke ich es dir...
 
so habe es mit diesem treiber probiert, aber leider gehts immer noch nicht
 
so habe das Problem gelöst, mit dem Audio Treiber vom FZ11S läufts wunderbar, Danke für eure Hilfe.

Gruß Leon
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio NS Sound Treiber

Zurück
Oben