sony vaio fs 115b - 1 monat nach dem kauf...

A

antschki

Forum Freak
11400

ich hatte mich vor einem monat nach vielem überlegen und diskussionen mit euch im forum doch dazu entshclossen mir das sony notebook zuzulegen...


ich muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden! nichts von display fiepen oder lautem lüfter. der lüfter springt manchmal an, aber ich finde ihn nicht störend von der lautstärke her. was mir nur beim film anschauen aufgefallen ist ist dass das dvd laufwerk ziemlich laut ist... aber das nehme ich hin.

ich bin begeistert vom display, was mir auch sehr wichtig war.

also nochmal im nachhinein DANKE für eure kritischen ratschläge, ich bin froh dass ich vorgewarnt war! gottseidank hatte ich glück!
 
11433

Bei mir ists genauso!! Hab mir als armer Stundent gerado so das FS215E leisten können :-D Hab es seit ca. einer Woche und habs mittlerweile auf Herz und Nieren geprüft... Hab mich natürlich vorher auch im Internet und vor allem hier informiert und ich muss sagen:
- Kein Displayfiepsen
- sehr sehr leiser Lüfter
- geiles Display
- und auch das DVD Laufwerk (Pioneer) ist beim FIlme schauen sehr leise
Bin hin und weg! Vollauf begeistert...
Werde euch jedoch weiterhin mit Fragen löchern :)
 
12984

dumme frage vielleicht, aber wie hast du herausgefunden von welcher marke dein dvd-brenner ist? konnte nichts finden an meinem notebook
 
12989

Normalerweise findest du die Bezeichnung, wenn du über "Start" > "Einstellungen" > "Systensteuerung" > "System" reingehst, auf Hardware klickst und "Geräte Manager" wählst dann "DVD/CD-Rom" doppelklicken, dann solltest du darunter dden Modellnamen sehen können.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Lüfterproblem Sony VAIO FS

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Testbericht Sony VAIO VGN-BZ11XN

Zurück
Oben