Sony Vaio FS 315H Problem!!!

S

spikexx

Forum Newbie
Hi Leute,

also ich hab ein Grafik problem mit meinem Vaio....

Ich hab mein Windows neu gemacht also von XP Home auf XP Professional, hab alle Treiber drauf gemacht und auch alle dienstprogramme die ich im internet auf der vaio link seite gefunden habe aber trotzdem werden bei mir alle bilder nur verpixelt dargestellt obwohl ich auf 1280x800 und 32 bit gestellt habe.
Bilder die auf der platte sind sind stark verpixelt wie auch die die online zu sehen sind das kuriose daran ist das manchmal online bilder scharf zu sehen sind!!!

Ich habe absolut kein plan mehr was das sein könnte, ich hoffe hier kann mir jemand helfen????

Grüße spike
 
spikexx schrieb:
Hi Leute,

also ich hab ein Grafik problem mit meinem Vaio....

Ich hab mein Windows neu gemacht also von XP Home auf XP Professional, hab alle Treiber drauf gemacht und auch alle dienstprogramme die ich im internet auf der vaio link seite gefunden habe aber trotzdem werden bei mir alle bilder nur verpixelt dargestellt obwohl ich auf 1280x800 und 32 bit gestellt habe.
Bilder die auf der platte sind sind stark verpixelt wie auch die die online zu sehen sind das kuriose daran ist das manchmal online bilder scharf zu sehen sind!!!

Ich habe absolut kein plan mehr was das sein könnte, ich hoffe hier kann mir jemand helfen????

Grüße spike


hatte ich bei meinem älterne notebook auch mal. das ist was beim update schief gegangen. installier mal ein reine xp pro und alle treiber und untilities, dann sollte es gehn
 
Danke für die antwort das Problem ist nur das habe ich auch schon versucht hat aber auch nichts gebracht hab auch schon ältere GrafikTreiber versucht und auch anstatt die Treiber von Vaio direkt nen Treiber von Nvidia aber alles hat nichts gebracht.

Ein Freund sagte mir jetzt da könnte der Grafikkartenchip im eimer sein aber dann würde ja nichts mehr gehen oder???
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation

Vaio (diverse) Vaio VPC-EE3M1E LAN-Problem

Vaio A Problem mit Vaio-A517B

Vaio FS VGN- FS 315H CPU glüht, Lüfter läuft zu langsam

Vaio (diverse) Bildschirm Freeze

Zurück
Oben