sony vaio fs285 laptop fragen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pauli001, 26.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pauli001, 26.09.2005
    pauli001

pauli001 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SZ3XWP-C
    14054

Hallo!
    hab gelesen einige sind benutzer und haben auch dieses nette teil
    hab dazu einige fragen ob manches bei euch auch so ist - meiner ist genau 1 tag alt, und es wär ärgerlich wenn was nicht so ist wie es sein sollte (pedant, ich weiß)
    bitte um kurzes feedback

- das dvd laufwerk, welche bezeichnung hat es bei euch (bei mir MATSHITA UJ-840D, was mich doch wundert, dass da kein original sony drin ist)
    - Sony Vaio Update: bei mir klappt nicht: Bildschirmschoner - Update, Nvidia Grafikkartenupdate (obwohl neuer Treiber installiert erscheint unter Systemsteuerung-Hardware) und (darum die frage oben) DVD Laufwerk Update
    - Taskleistensymbole: bei mir sind plötzlich die Symbole nach Update "Batterieanzeige", "Microsoft SQL Server" und Touchpad (dieses ist im reinen Akkubetrieb plötzlich wieder da) "verschwunden" vermute aber, dass diese weiterhin installiert sind und einfach nur ausgeblendet sind (obwohl: kein symbol mit kreis und pfeil drin da :-( )

bitte um kurze hilfe, wär echt sehr sehr dankbar :-?

DANKE!! LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 26.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    14059

Hallo Pauli001,

erstmal herzlich Willkommen hier im Notebook Forum.
    Freue mich über deine Kaufentscheidung, ebenso, dass du uns gefunden hast.

Da du neu hier bist, kurz folgendes:
    bitte nutze für deine Fragen erstmal die Suche, um eine Antwort zu erhalten.
    Sollte deine Frage nicht beantwortet werden, dann ist Zeit um einen Thread zu eröffnen.
    Wir haben schon einen mehreren Seiten langen FS285M Test Thread, dort wird auch über Probleme oder Fragen zum Produkt selbst diskutiert.
    Daher wäre es besser, in diesem Thread deine Fragen zu stellen, denn dort wird dir wahrscheinlich schneller geholfen und findest vielleicht auch noch ein paar Tipps, an die du derzeit nicht denkst.
    Auch trägst du dadurch sehr der Übersicht bei.

Hier der Thread:

Vaio FS285M Test Thread

Aber noch kurz zu deinen Fragen:
    - im FS285M ist mir derzeit bekannt, dass entweder ein Pioneer Laufwerk oder das von dir beschriebene Matshita Laufwerk verbaut ist. Bei mir ist in meinem FS285M ebenfalls das Matshita eingebaut, bisher kann ich nichts negatives sagen, auch wenn mir das Pioneer lieber gewesen wäre.
    - Probleme mit Vaio Update hatte ich bislang nicht, vielleicht später erneut versuchen, ebenso wenig weiss ich die Ursache für das Verschwinden deiner Hinweisanzeigen.

Gruss

Thorsten

editiert von: Thorsten, 26.09.2005, 20:47 Uhr

Thema:

sony vaio fs285 laptop fragen

Die Seite wird geladen...

sony vaio fs285 laptop fragen - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.