Sony Vaio FS515B vs. FS415S

A

_Andreas_

Hallo zusammen, habe das FS515B bei einigen online Händlern gesehen.

Hier das Datenblatt:

http://www.vaio.sony-europe.com/vie...de_DE&pageType=Overview&category=VN+FS+Series

Würdet ihr mir empfehlen auf dieses Notebook zu warten oder noch ein VGN-FS415S zu hohlen?

Das VGN-FS415S hätte 20 GB mehr Festplattenspeicher und eine bessere Grafikkarte.

Was mich aber viel mehr interessiert. Welche Displays sind in den beiden verbaut?
Also Dual Lamp oder einfach, welche Generation und welches Notebook hat damit das bessere Display.

Leider kenn ich mich bei den verschiedenen Displayarten nicht so aus, deswegen würde ich mich über eure Meinungen/Informationen sehr freuen.

Gerade das Display ist der Hauptfaktor für mich.

Gruß
Andreas
 
Ich würde auf jeden Fall noch ein FS415 nehmen. Im Moment sind die recht günstig und das FS515 ist abgespeckt.

So hast du nur das "alte" Sony Display drinnen, also keine Duallamp Technologie und auch keinen Dockingstationanschluss. Weiters auch nur 2 USB Anschlüsse (statt der 3).
 
Da kann ich DeltaFox nur Recht geben, auch wenn ich erst nicht glauben wollte, dass das FS515B "nur" zwei USB Anschlüße haben soll - auf der Abbildung sind drei USB Anschlüße zu sehen.
In der Produktbeschreib ist dies aber erwähnt - vermutlich gibt es bei der 515er Reihe Änderungen am Gehäuse, das FS515E hat auch "nur" zwei USB Anschlüsse.

Einzigster Vorteil ist, dass die Geräte sehr günstig sind, was aber aufgrund der Ausstattung klar ist.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Sony Vaio fw

Vaio (diverse) Sony Vaio NS Serie Kaufberatung

Vaio Z OEM-Software an Betriebssysteminstallstions-CD gebunden?

Vaio AR Sony Vaio VGN-AR11M - wieviel ist es noch wert?

Vaio (diverse) Sony VAIO VGN-TT11MN/N Subnotebook - Gold Fever

Zurück
Oben