Vaio FW Sony VAIO FW Serie in weiss/silber

F

Feal

Forum Benutzer
Hallo erstmal liebe User,

dies wird nun mein erster Post bei notebookforum.at! :)

Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider keine Antowrt gefunden. Google konnte diesmal auch nicht weiter helfen. Aus diesem Grund wende ich mich hoffnungsvoll an euch.
Ich interessiere mich sehr für die aktuelle FW-Serie. Einziges Manko an den Geräten sehe ich die dunkel silbernde Front des Gehäuses. Mir würde es besser gefallen wenn diese in silber wäre.
Habe die Geräte leider nur auf der amerikanischen Seite von Sony in dieser Farbe finden können. Diese Farbvariante gibt es also auf jeden Fall.

FW Series

Dort nennen sich wohl die Modelle auch nicht FW11J oder ZU, sondern FW140 oder auch FW160.
Meine Frage an euch ist nun: "Kommen diese Modelle auch mal nach Deutschland?"
Wäre super, wenn einer von euch ein paar Insider Informationen bekommen könnte.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
normalerweise kommen diese modelle nicht nach europa, denn es gibt diese anderen varianten nur in den usa und japan...
 
Diverse Farbvarianten anderer Modelle kamen dann auch mal noch nach Europa dennoch würde ich mich darauf nicht verlassen. Ich denke eher nicht bei der FW Serie würde mich aber freuen wenn es in anderem Layout kommen würde da ich die Variante schön finde.
 
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Also kann man leider nur darauf warten, ob Sie irgendwann vielleicht mal nach Deutschland kommen.

Ich werde mich mal mit Sony in Verbindung setzen. Mal sehen, ob die mir vielleicht noch eine genaue Antwort darauf geben können. Werde das dann natürlich sofort hier posten.

Danke euch.
 
Sony wird dir keine Fragen zu nicht angekündigten Modellen beantworten (können).
 
Also, bei Amazon USA sind schon die Nachfolger FW2xxxx gelistet. Die gibt es auch in anderen Farben, z.B. schwarz. Vielleicht könnte man ja doch davon ausgehen, daß das ein oder andere davon auch in Deutschland erscheinen wird.
 
Das wäre schön aber die FZ gabs in US ja auch in anderen Design und in EU sahen sie drei Generationen gleich aus.

Ich hoffe sie bringen andere Designs.
 
Ich hoffe das auch sehr stark.....die designs in USA finde ich persönlich viel besser gelungen.

Was meint ihr denn, wie lange es dauert, bis sie rüber kommen??

Hat keiner von euch ein paar Insidertipps?

Wie sieht es denn aus, wenn man sich ein Gerät bei Amazon.com kauft? Ist das möglich (wegen des Zollwerts etc.) und welche Mehrkosten müsste man tragen?

Bye :eek:
 
wie lange es dauert, bis sie kommen? keiner hat gesagt, dass sie kommen!

amazon.com verschickt keine waren nach deutschland, so weit ich weiß...
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio Z Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?

Vaio FW Sony VAIO FW Serie "Kaufberatung"

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Zurück
Oben