Vaio FZ Sony Vaio Fz-11z Recovery Parition Fehler

R

Reloaded2408

Forum Newbie
Hi@all!

Erstmals die Vorgeschichte^^:
Vor 1 1/2 Wochen habe ich mal versucht auf meinen Vaio Mac OsX zu installieren, lief zwar aber mit beträchtlichen Einschränkungen. Ich wollte eigentlich nur mal das BS ausprobieren da ich mir demnächst ein MacBook Pro holen will.

So nun zu meinem Problem:
Nachdem ich OsX von der Platte gelöscht habe, ging natürlich das Vista nicht mehr, darum wollte ich via der F10 Funktion der Ur Zustand herstellen, ich dachte mir eh, dass danach nichts mehr geht und hab meine Daten gesichert. Das Problem ist nun folgendes, dass ich nach dem drücken von F10 folgende Meldung bekommen habe:

\windows\system32\winload.exe
Partition: 2 Hard disk: f335c
[/no execute=option]

Aufgrund dessen habe ich Vista mittel einer Original Dvd installiert, jedoch habe ich Treiber Probleme. Ich habe die Frage mit den Treibern schon vor einem Jahr mal gestellt und ich weiß auch, dass man sie über die Vaio Homepage runterladen kann, jedoch habe ich nichts über die ganz genaue Reihenfolge gefunden, außer folgende:
Sony Shared Library
Sony Utilities DLL
VAIO Event Service
Setting Utility Series
Vaio Event Service Hotfix
VAIO Control Center

Es gab zwar mal einen Link hier zum Sony Support, dieser ist jedoch tot, und auf deren Homepage habe ich auch nicht gefunden, außer die Packages.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!, vllt. ist es ja möglich die Recovery Partition wieder in Gang zu bringen oder ansonsten eben die genaue Reihenfolge zu posten. Ich wäre euch wirklich dankbar!!!

Liebe Grüße!
 
Hast die Recoverydatenträger nicht gebrannt? Wenn Die nimmst brauchste keine Treiber den Die sind da drin.
 
Nein eben nicht, dass ist ja das Problem :( ...
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio FW VAIO FW 21Z Fehler beim Lesen des Datenträgers

Vaio F Wie hardwarenahe ist Vaio Care?

Vaio FW 21Z - Mediacenter und Recovery

Zurück
Oben