Sony Vaio FZ 290

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von oaklay, 20.12.2007.

1. oaklay

oaklay Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich habe einige Probleme mit meinem kleinen Vaio...
    Ich wollte mein Vista neu installieren, da das Sony-Vista zu sehr zugemüllt ist.
    Wie ich schon gelesen habe, hatten schon andere User Probleme bei der Installation der richtigen Programme...

Meine Probleme/Fragen:
    Mein Camera Capture Utility funktioniert nicht,

FN-Tasten laufen nicht- nur Audio ON/OFF funktioniert. OSD Anzeigen werden nicht angezeigt :-(

Beim Wireless Switch Utility wird Bluetooth nicht angezeigt. Bluetooth Lampe leuchtet dauernd, obwoht BT eigenlich ausgeschaltet wurde.

Habe versucht den Sony Event Service zu installiern, jedoch macht das Programm nach dem Windows-start einen Runtime-error.

Mein VAIO:
    VGN-FZ 290
    T7250
    2GB RAM
    160 GB Hybrid Platte
    8400M GT

Bitte um Hilfe...
    Bin echt verzweifelt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oaklay

oaklay Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, habe es jetzt geschafft fast alles zum Laufen zu bekommen ;-)
    Das einzige, das mir noch fehlt ist die S1 Taste.
    Weiß jemand, welches Programm man dazu installieren muss?

Danke

Puh, bin ich froh, dass die FN-Tasten und die OSD Anzeigen wieder funktionieren :)

4. oaklay

oaklay Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich habe leider noch eine Frage:
    Ich brauche noch einen Treiber für meine Webcam :(
    Die Vaio Capture Software funktioniert, jedoch sehe ich kein Bild, da keine Kamera augewählt ist bzw. ich keine auswählen kann.

5. #4 Thorsten, 22.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

hast du dich schon hier umgeschaut:

KLICK

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio FZ 290

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio FZ 290 - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...