Sony Vaio FZ quietschende Backspace-Taste

S

SugaDaddy

Forum Newbie
Hi,
ich wollte mal fragen ob es bei Euch auch so ist, dass wenn man die Backspace-Taste (Löschtaste über der Returntaste) nicht mittig sondern auf der rechten oder linken Seite trifft, dass dann ein 'Quietschen' entsteht.

Ist es ein allgemeines Phänomen der FZ-Serie weil die Tastatur generell in der rechten oberen Ecke etwas nachgibt oder hab nur ich diese 'Quietschtaste'?

MfG
SugaDaddy
 
Ich schau mir das morgen mal an wenn das eine neue Taste nicht macht sollte man Die tauschen.
 
SugaDaddy schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen ob es bei Euch auch so ist, dass wenn man die Backspace-Taste (Löschtaste über der Returntaste) nicht mittig sondern auf der rechten oder linken Seite trifft, dass dann ein 'Quietschen' entsteht.

Ist es ein allgemeines Phänomen der FZ-Serie weil die Tastatur generell in der rechten oberen Ecke etwas nachgibt oder hab nur ich diese 'Quietschtaste'?

MfG
SugaDaddy[/QUOTE


hast du nicht alleine bei mir gibt das da auch nach, sony baut eben nimmer auf qualität sondern auf masse geiz ist geil. finde dich in der untersten mittelklasse damit ab bei mir qitsch die enter taste. sony tauscht tastatur aus kann aber wieder vorkommen.
 
Hat sonst niemand ähnliche Probleme? Speziell mit der FZ-Serie, aber auch generell.

Ist das ein großer Act die Tastatur auszutauschen, sprich muss man das Notebook ganz auseinander nehmen oder wird die Tastatur (mit speziellem Werkzeug) einfach von oben herausgeholt?

Macht das jedes 'Vaio Competence Center' oder muss ich da zu einem speziellen Servicepoint? Würde das Notebook gern persönlich vorbeibringen und gleich wieder mitnehmen, da ich das Ding eigentlich jeden Tag brauch, und beim Versand gehen hin und zurück gehen immer 2-3 Tage drauf.
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht - Sony VAIO VPCF11S1E

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Review - Sony Vaio VPC-Y11S1E

Zurück
Oben