Sony Vaio FZ11Z Soundproblem der besonderen Art

Naja, bei mir funktioniert das aber auch leider nicht... :(

Ich hab auch mein Vista neu aufgesetzt, da ich lieber selbst ein System aufsetze, als diese vorinstallierten Systeme nutze, die doch sehr "aufgeblasen" sind. Hmm, was hab ich da wohl falsch gemacht, wenn das nicht klappt mit der automatischen Umschaltung?

:confused:
 
Naja, bei mir funktioniert das aber auch leider nicht... :(

Ich hab auch mein Vista neu aufgesetzt, da ich lieber selbst ein System aufsetze, als diese vorinstallierten Systeme nutze, die doch sehr "aufgeblasen" sind. Hmm, was hab ich da wohl falsch gemacht, wenn das nicht klappt mit der automatischen Umschaltung?

:confused:
 
ich denke es wird im Ordner 0000 sein.

habe im Anhang die pin.reg datei angehängt die schon richtig auf diesen Ordner konf. ist. Die einfach doppelklicken dann auf ja und fertig..... bei xp gings so bei vista weiß ich nicht aber müsste gehen.

mfg
 
lol ja keine ahnung warum ich nichts anhängen kann...
 
aber soviel ich weiß gings bei mir bei vista ohne probs.... auch nachdem ich nei aufsetzte
 
und du bist dir sicher das du pin.reg datei richtig geändert hast???
alle ordner auf 0000?
 
Ja, eigentlich schon, siehe Anhang...
 

Anhänge

  • Registry-Vista.txt
    2,9 KB · Aufrufe: 157
hmmm ja scheind ganz okay zu sein..... komisch aber bei mir wie gesagt funktionierte es bei vista ohne diese probs. Sorry dann weiß ich auch leider nicht mehr weiter... wenn es im 0000 Ordner ist und die reg. file passt. Tut mir leid unter XP funktioniert es halt....

mfg reinAIR
 
Kosmisch..

öhm, ich meine...

KOMISCH! :D
 
is owa echt komisch ;) und du host wohl de originalen Vista Treiber gnomman fer de soundkortn???

mfg
 
Also ich hab das jetzt auch mit der veränderten Pin.reg probiert wie Bernd gesagt hat...aber es funktioniert trotzdem nich...ich werd noch bekloppt...:mad: so ne scheiße
 
ne bei mir is das prob mit XP
aber ich werd bald wieder auf vista wechseln...hoffentlich gehts dann wenigstens
 
@che

und du hast es so gemacht wie ich es vorher beschriieben habe??? Also zuerst den schlüssel eingeben dan erscheinen die Ordner 0000 bis 0026... und dann schaun in welchem ordner Driver Desc... High definition audio codec oder so was steht...???? und dann die pin.reg äbändern...

sonst sag mir mal in welchen ordner es bei dir steht...

mfg
 
i glaube es kann nur so gehen wie ich es erklärt habe, denn anders wüsste ich nicht wie! Ich habe es schon bei mehreren sony modellen mit Xp gemacht und es hat immer funkt. zb bei einem fz18m fz21m und fz19m... und immer gings mit derselben methode, nur halt anderer pin.reg..
 
ne hab alles so gemacht wie du beschrieben hast....bei mir wars auch ordner 0026

aber hab grad gemerkt das es doch geht...hätte den pc nur mal neustarten müssen;)
danke du bist der beste ^^
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Sony Vaio FZ18M Soundproblem

Soundproblem der besonderen Art

Review - Sony Vaio E Serie 15.5"

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Sony Vaio VGN-FZ11Z - Fragen + Datenblätter, Manual gesucht

Zurück
Oben