Vaio FZ Sony Vaio FZ31S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Libby, 27.10.2008.

1. #1 Libby, 27.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    Libby

Libby Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vajo VGN-FZ31S
    Sony Vaio FZ31S Probleme mit CD/DVD-Laufwerk sowie Arbeitsspeicher

Hallo.

Ich habe 2 Probleme!
    Das erste ist, daß mein Brenner keine beschriebene DCD's erkennt.
    Meine Anfrage bei Sony: Wenn ich in das DVD-Laufwerk CD/DVDs (selbstgebrannte sowie gekauft beschriebene) einlege erkennt es diese nicht.
    Sobald ich mit Nero auf DVD kopieren klicke und nach ca. 2% Fertigstellung abbreche und erneut über den Windows-Explorer versuche diese einzulesen
    erkennt das Laufwerk die DVD!
    Wenn ich im Gerätemanager versuche den Treiber zu aktualisieren bekomme ich die Meldung das die Treibersoftware auf dem neuesten Stand ist!
    Das CD/DVD-Laufwerk ist ein: Matshita BD-MLT UJ 220S ATA Device

Daraufhin bekam ich die Antwort: Bitte downloaden und installieren Sie das Update "Blu-ray Drive UJ-220B 1.03071228".
    Geholfen hat das aber leider nicht!

Mein zweites Problem ist: Ich bekomme zwischendurch immer wieder mal die Meldung "Schließen Sie die Anwendung, es ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden!"
    Ich habe 2GB Arbeitsspeicher und keine großen Speicherfresser am laufen.
    Wie kann ich das Problem beheben ohne den Arbeitsspeicher auslagern zu müssen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 27.10.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was für ein Nero hast du das 8 er und dann noch eine Treiber von Logitech dann mußt du den rechner neu aufsetzen denn Logitech und Nero 8 vertragen sich nicht. deinstl. hilft leider nicht, finger weg von nero 8 die 7 er reicht und die 9 ist noch in der kinderstube.

4. Libby

Libby Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vajo VGN-FZ31S
    Hallo.

Ich benutze Nero8.
    Mir ist allerdings nicht bewußt, das ich irgendetwas von Logitech installiert hätte!

Wie kann ich herausfinden ob ich einen Treiber von Logitech auf dem Rechner habe?

Danke.

Gruß Libby.

5. #4 Pumbafrecher, 28.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn du von logitech nix drauf hast seh nach ob das sony brennprgramm verschwindet die beißen sich auch entweder nero oder roxio. ich würd roxio nehmen ist besser. versuchs mal damit ansonsten hab ich auch kein plan. wenn alles nichts hilf spiel es mal in den ursprung zurück wie du es gekauft hast. vorher alles sichern. ist das problem da auch noch ist das ein garantie fall veielch brenner defekt. dann lass das sony erledigen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio FZ31S

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio FZ31S - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...