Vaio FZ Sony Vaio FZ31S

Libby

Libby

Forum Newbie
Sony Vaio FZ31S Probleme mit CD/DVD-Laufwerk sowie Arbeitsspeicher

Hallo.

Ich habe 2 Probleme!
Das erste ist, daß mein Brenner keine beschriebene DCD's erkennt.
Meine Anfrage bei Sony: Wenn ich in das DVD-Laufwerk CD/DVDs (selbstgebrannte sowie gekauft beschriebene) einlege erkennt es diese nicht.
Sobald ich mit Nero auf DVD kopieren klicke und nach ca. 2% Fertigstellung abbreche und erneut über den Windows-Explorer versuche diese einzulesen
erkennt das Laufwerk die DVD!
Wenn ich im Gerätemanager versuche den Treiber zu aktualisieren bekomme ich die Meldung das die Treibersoftware auf dem neuesten Stand ist!
Das CD/DVD-Laufwerk ist ein: Matshita BD-MLT UJ 220S ATA Device

Daraufhin bekam ich die Antwort: Bitte downloaden und installieren Sie das Update "Blu-ray Drive UJ-220B 1.03071228".
Geholfen hat das aber leider nicht!

Mein zweites Problem ist: Ich bekomme zwischendurch immer wieder mal die Meldung "Schließen Sie die Anwendung, es ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden!"
Ich habe 2GB Arbeitsspeicher und keine großen Speicherfresser am laufen.
Wie kann ich das Problem beheben ohne den Arbeitsspeicher auslagern zu müssen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Nero hast du das 8 er und dann noch eine Treiber von Logitech dann mußt du den rechner neu aufsetzen denn Logitech und Nero 8 vertragen sich nicht. deinstl. hilft leider nicht, finger weg von nero 8 die 7 er reicht und die 9 ist noch in der kinderstube.
 
Hallo.

Ich benutze Nero8.
Mir ist allerdings nicht bewußt, das ich irgendetwas von Logitech installiert hätte!

Wie kann ich herausfinden ob ich einen Treiber von Logitech auf dem Rechner habe?

Danke.

Gruß Libby.
 
wenn du von logitech nix drauf hast seh nach ob das sony brennprgramm verschwindet die beißen sich auch entweder nero oder roxio. ich würd roxio nehmen ist besser. versuchs mal damit ansonsten hab ich auch kein plan. wenn alles nichts hilf spiel es mal in den ursprung zurück wie du es gekauft hast. vorher alles sichern. ist das problem da auch noch ist das ein garantie fall veielch brenner defekt. dann lass das sony erledigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Vaio FW Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220

Vaio FZ Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD

Zurück
Oben