Vaio FZ Sony Vaio FZ38M FN-Taste

M

MiVaT

Hallo Leute,

Ich hab ein großes Problem und hoffe ihr könt mir dabei helfen :)

Hab ein Sony Vaio FZ38M mit dem mitgeliefertem Betriebssystem Windows Vista Home Premium. Nun die ganze Geschichte:
Da ich in einer Notebookklasse bin und für die Schule bestimmte Programme wie Windows Vista Business, McAfee, Office Professional 2007 sowie bestimme Schulprogramme und Tools brauche habe ich mein Notebook einer EDV-Firma übergeben die dazu noch Schulpartner ist. Die haben mir also Vista Business und die anderen Programme draufgemacht. Sie haben auch eine versteckte Partition sowie eine Recovery DVD erstellt. Mein Problem:
Seit heute habe ich das Gerät wieder. Doch leider funktioniert die FN Taste nicht mehr. Also zB wenn ich FN + Helligkeit oder FN für Lupe geht alles nicht mehr.Mein Notebook hat auch eine Vol+ und Vol- Taste und bevor ich denen mein Gerät gegeben habe erschien am Bildschirm ein Lautstärkenregler wenn ich einer der beiden Tasten gedrückt habe. Jetzt kommt dieser Regler nicht mehr, aber er lässt sich lauter und leiser drehen also die Tasten funktionieren wenigstens.
Es ist nur das Problem mit der Helligkeit sehr, sehr ärgerlich.

Hoffe ihr könnt mir helfen, da die mir doch sehr unsympathisch waren und ich nicht nochmal zu ihnen will/kann.

Sorry wenn der Text oben etwas kompliziert erscheint, es war schwierig das Problem und die Vorgeschichte zu formulieren :eek:

MfG


Edit: Sorry bin in Sony Testberichte gelanden hab das übersehen, bitte verschieben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio FZ FN-Taste funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Vaio CS Helligkeits FN-Tasten

FN Tasten dauerhaft aktiv Acer Aspire 5610

Zurück
Oben