Sony VAIO geht aus, aber nie wieder an.....

V

verchromter

Forum Newbie
Hallöchen!

Ich habe eine Frage an euch. Meine Freundin hat einen ca. 2 Jahre alten Sony VAIO ( die Baureihe ist mir leider unbekannt) und als sie gestern am Laptop saß, ging er mit einmal aus, und ließ sich bis heute nicht mehr wieder einschalten. Vllt. ist dieses Problem hier bereits bekannt, dann könnt ihr mich gerne auf diesen Thread hinweisen!

Wenn technische Daten etc. benötigt werden, wäre das auch kein Problem!

Schönen Samstag noch und schönen Dank für alle Antworten schonmal im Vorraus.

MfG verchromter
 
Hallo,

teile uns bitte mal mit, um welches Vaio Modell es sich handelt.

Ist das Netzteil in Ordnung?
Nimm mal den Akku raus und versuche das Notebook nur mit dem Netzteil zu starten.

Thorsten
 
Die genau Typenbezeichnung ist:

Sony VAIO PCG9L1M

Der Tipp mit dem Akku rausnehmen und starten funktioniert leider nicht. Netzteil ist i.O.


MfG verchromter
 
Beschreib mal bitte etwas genauer! Tut sich irgendetwas? Nen Piep oder blinkt eine Kontrollleuchte etc.
Als ich neuen RAM eingebaut habe ging das Gerät zwar an aber sonst passierte nichts (habs nicht richtig reingesteckt und mit nem Riesenschrecken bezahlt!;))
 
Nein, es passiert wirklich gar nix. Das ist auch das, was mich so stuzig macht! Von einem Arbeitskollegen der Sohn hatte mal das Problem, dass der thermische Abschaltschutz bei ihm auslöste, udn dann verklemmt/ blockiert war. Das nächste Problem liegt daran, dass ich als Elektroniker es nicht schaffe, dieses Notebook aufzuschrauben! Allses ist so dermaßen verbaut, und man sieht einfach nix! Vllt kann mir diesbezüglich jemand einen (entscheidenden) Tipp geben!?!?


MfG verchromter
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vaio NS Mein Sony Vaio VGN-NS21M startet nicht mehr

Vaio FE Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!

Zurück
Oben