Vaio FE Sony Vaio Graphiktreiber

D

daaaaali

Forum Newbie
Hallo zusammen

ich wollte mal nachfragen warum ich keinen normalen NVIDIA TREIBER auf der NVIDIA Seite herunterladen kann`? Habe das VGN-FE11S Model und kann wohl nur auf der Vaio Updates Seite die aktuellsten Treiber herunterladen. Der aktuellste Treiber von Vaio Updates für mein Model ist vom Jahre 2005/06 und der läuft auch nicht flüssig.

Kann man da nicht aktuellere Drivers bekommen für mein Model?


Danke im vorraus..
 
Hi
Ich geh mal davon aus, das du die GForce Go 7400 drin hast!? Mußte ich selber googeln, da du das nicht geschrieben hast. :rolleyes:
Falls das der Fall sein soll, hast du nicht ordentlich bei Nvidia geschaut. Da gibts den Treiber.
Ciao

Treiber für Win Vista und Win7 64bit:

NVIDIA DRIVERS 179.48 BETA
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die nützliche information :)

ja ich habe Geforce Go 7400 drin, nur leider finde ich auf der Nvidia seite keinen der für mich geht. Oder hast du für mich einen der gehen würde ?


besten dank :)
 
das aktuellste model auf der nvidia seite das ich gefunden habe ist das produkt

GeForce Release 179



Version:

179.48 BETA
Freigabedatum:

2009.02.11
Betriebssystem:

Windows XP
Sprache:

Deutsch
Dateigröße:

111 MB

aber wenn ich das herunetrlade und dann starte kommt die Fehlermeldung :

Das NVIDIA Setup- Programm konnte keinen Treiber finden, die mit aktuellen Hardware komatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.
 
Hast du den alten vorher deinstalliert?
 
nein wird das nicht automatisch mit dem neuem driver ersetzt oder muss ich erst deininstallieren?
 
IMMER vorher den alten Treiber deinstallieren.;)
 
Sony ist einer der wenigen Hersteller, der die Installation der Referenztreiber von Nvdia und ATI explizit ausschließt.
Willst du diese Treiber installieren, musst du sie entsprechen modifizieren.
 
und wie kann ich sie modifizieren?

könnetst du mir da weiterhelfen`?
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Driver(WDM) Init fail!(0x137)

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Zurück
Oben