sony vaio k315b

hans128

hans128

Forum Newbie
so leute brauch eure hilfe::D bei meinem sony notebook steht in der bedienungsanleitung ich hätte eine onboard grafikkarte von ATI mit 128mb. wenn ich aber im dxdiag unter anzeige nachsehe steht da nur 32 mb. ( Treiber sind au dem neusten stand). nun zu mener Frage: Kann ich die karte hochstellen oder ist das da nur ein fehler.
Gruß Hans

PS: ich möchte mir noch RAM kaufen. in der anleitung steht ich dürfte höchstens pro steckplatz 512mb haben. ist das ein sicherheitswert oder kann ich einfach pro steckplatz 1gb reinmachen?
 
hans128 schrieb:
so leute brauch eure hilfe::D bei meinem sony notebook steht in der bedienungsanleitung ich hätte eine onboard grafikkarte von ATI mit 128mb. wenn ich aber im dxdiag unter anzeige nachsehe steht da nur 32 mb. ( Treiber sind au dem neusten stand). nun zu mener Frage: Kann ich die karte hochstellen oder ist das da nur ein fehler.
Sollte im Bios einstellbar sein (ist dann aber vom RAM geklauter Speicher).
hans128 schrieb:
PS: ich möchte mir noch RAM kaufen. in der anleitung steht ich dürfte höchstens pro steckplatz 512mb haben. ist das ein sicherheitswert oder kann ich einfach pro steckplatz 1gb reinmachen?
Auch nach dieser Quelle ist bei 2 * 512 Schluss: http://www.laptopmemoryupgrade.com/memory/SonyVAIOPCGK315BMemory.html

Alexander
 
Alexxander schrieb:
Sollte im Bios einstellbar sein (ist dann aber vom RAM geklauter Speicher).

Alexander

Danke erstmal:D ! und wie kann ich das umstellen? gibts da irgendwo ne anleitung (bios ist auf dem neustem stand)?
 

Ähnliche Themen

Dell oder Sony oder doch was anderes ;-)?

Neue VAIO Notebooks Anfang 2008

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Frage zu: Sony Vaio FS115Z aufrüsten!?!

Sony Vaio FE21S FSB verhältnis ist nicht normal warum?

Zurück
Oben