Sony Vaio N21Z Großes Problem

Brunolp12 schrieb:
entweder ist das Setup-Medium defekt (mach mal ne Sichtkontrolle, evtl. vorsichtig sauber wischen) oder das optische Laufwerk

manchmal kommen Probleme beim Windows-Setup auch durch einen defekten Hauptspeicher


kann mir wer anders vlt auch noch helfen?

sonst bring ich ihn halt zurück und lass es auf garantie richten, festplatte defekt fertig

mfg
 
Vielleicht einfach mal versuchen Vista via Recovery Utility neuzuinstallieren. Dann haste zwar wieder Vista aber das Gerät läuft wenigstens...


LG
 
also das gerät läuft immer noch nicht

jetzt kommt nach dem logo "Fehler beim Laden des Betriebssystems"

MAn kann weder von CD noch sonstwas booten

is die festplatte oder der controller im axxxx?

mfg
 
Ich würde ja auch gern wissen wodran es liegt, aber meinst du nicht das es besser wäre es einzuschicken...ich hätte jetzt eh kein vertrauen mehr in die festplatte...
 
aber es ist ziemlich sicher ein Hardware Defekt, was anderes kanns nicht sein, ich mein ich will ja nicht zum ersten mal einen pc neuaufsetzen oder?

mfg
 
ganz ehrlich......ich weiss es nicht.
aber selbst wenn du es jetzt irgendwie schaffst das xp oder vista oder was auch immer wieder drauf zu spielen. also ich hätte immer die sorge das es wieder passiert. aber ich tendiere schon zu einem hardwarefehler.
 
so, er startet jetzt von cd, i schaffs auch vista zu installen usw.

nur der installationsabschluss dauert eine ewigkeit, bzw. macht er einfach nicht weiter ( kommt mir halt so vor)

was kann hier jetzt die ursache sein?

muss ich am anfang der installation sata treiber für die festplatte einbinden oder so?

mfg
 

Ähnliche Themen

Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

Vaio P PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig

Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

Precision Serie M4400 TPM und Pre-Boot Authentication

Vaio FW Sony VAIO VGN-FW21L - Problem mit ATI HDMI Audio

Zurück
Oben