SONY VAIO PCG C1- Nach Neustart Bildschirm immer klein!!!

M

me-$-on

Forum Newbie
Morgen!
Habe es hinbekommen, mein älteres Vaio fitt zu machen, nun habe ich zwar auf 128 MB Ram XpSp2, aber es läuft.
Aber :
Immer wieder wird der Bildschirm klein, wenn ich neustarte.
Also, so dass er seitlich schwarze Balken hat und nicht diese 1024 * 420 hat sondern 680 * 420.
Immer bei jedem Neustart.
AUSSER, wenn ich mal wieder nach dem ich neustarte, direkt den Treiber ändere und dann neustarte.
Nach SO EINEM Neustart bleibt diese Sonyeigene Auflösung, aber wenn ich diese dann nutze, den Rechner herunterfahre und ich sage mal, direkt wieder hochfahre, dann habe ich wieder dieses kleinere Bild... muss wieder den Treiber installieren und restarten.
Wie löse ich das???
 
Das liegt an deinem 2. bildschrim-ausgang, du musst die Prioritäten ändern als den 1. Monitor zum 2. machen und umgekehrt!
"Diese Gerät ist der primäre Monitor"
 
Jap

ich habe den gestern, nachdem ich einige google Resultate auf Richtigkeit checken wollte, das Ding hochgefahren...... und wie von Zauberhand klappt alles.
Frage mich nicht, wie, denn 4 Stunden vorher habe ich es noch erneut installieren müssen.
Aber seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Wie von Geisterhand...... Windows!
Naja.
Dann getweak'd und dieses Vaio fasziniert mich noch mehr als vorher.
Schlimm ist nur, dass ich bei dem "Capture" immer wieder sehe, was ich für eine Fresse habe.
Ich lass das lieber aus!
Danke für Deine Hilfe.
Tschö!
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB1Z1E: Windows 7 stürzt ab

Vaio AR VAIO PCG-8Z2L US-Version mit deutschem Vista

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben