Vaio (diverse) sony vaio PCG-FR415S

S

samsungN130

Forum Newbie
hallo, ich habe einen laptop den ich gerne verkaufen würde, leider hab ich keine preisvorstellung und ich hoffe hier kann mir jemand eine preisvorstellung vermitteln.
also ich schreibe mal was da so drauf steht
Tastatur und software deutsch
Hardware
intel pentium 4 prozessor 2,2,8ghz
Onyx-black 15,0 zoll-xgh
01024x768 tft display
512mb ddr sdram
60gb festplatte
ati radeon igp 345m integrierte chipsatz für 3d-leistung und bis zu 128mb speicher**
3 hi-speed usb 2.0-anschlüsse und memory stick pro kompatibler einschub
integrierte ethernet-anschlussmöglichkeiten (10 base-t/100 base-tx)
integriertes 56kbit/s v.92/v.90 modem
*verlangsamung der betriebsleistung ist bei bestimmten bedingungen möglich
**die standarteinstellung ist 64mb speicher (geteilt

dvd brenner ist ein neuer drin, weiß leider nicht welcher,
hat ja vielleicht jemand ne ahnung ob ich dafür noch was krieg und wenn ja, wieviel<????

danke schonmal
 
Völlig unverständliche Preise.
:D
Ich hätte aber auch nicht geglaubt, daß jemand für die Entsorgung dieses alten Büromaterials noch freiwillig Geld bezahlt (und dann auch u.U. noch in dreistelliger Höhe :eek:) :rolleyes:

das zweite scheint wohl als Ersatzteillager angeboten und gekauft worden zu sein - den erzielten Preis hätte ich eher beim ersten (also einem funktionsfähigen) angemessen gefunden.
 
ja die habe ich auch schon gesehen,
mit völlig unverständlich meinst du das es viel zu teuer ersteigert wurde, oder???
 
ok, ich hab verstanden, dafür gibts nicht mehr .. hab ich mir fast schon gedacht, aber hätte ja sein können, danke für eure antworten..:)
 

Ähnliche Themen

Sony vaio tz 31WN

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Verkaufe SONY Vaio FZ-31Z

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

V: Acer travelmate 2003

Zurück
Oben