Sony Vaio registrieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Scampisimo, 15.08.2005.

1. #1 Scampisimo, 15.08.2005
    Scampisimo

Scampisimo Forum Newbie

11338

So, jetzt wollte ich gestern mein Sony Vaio FS215E registrieren, aber es ging nicht.
    Hab die Seriennummer eingegeben, die ich auf der Rückseite vom Notebook gefunden habe. Die, die mit 28 anfängt. Danach sagt mir die Sony Page, das der Name nicht zur Seriennummer passt. Oder mein Notebook evtl. noch auf jemand anderes läuft, da es vielleicht gebracuht gekauft wurde.
    Mein Notebook ist meines Wissens aber nicht gebraucht. Wurde neu bei hoh.de bestellt. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Was soll ich tun?
    Thx Pascal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    11341

Hallo,
    probier es doch mal auf der Hotline, dort koennen Sie dir dann auch Auskunft geben, ob und wann das Notebook schon registriert wurde. War das Siegel bei der Schachtel schon aufgebrochen?

Gruss,
    Martin

4. DIGN

DIGN Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE11S
    Ich habe mein FS315H erfolgreich registrieren können und wurde auch im Club Vaio aufgenommen. Nur erscheint die Aufforderung zur Registrierung immer noch. Das Programm "VOR". Sollte ich da irgendwo eine Datei löschen?

5. Xenon

Xenon Forum Benutzer

Was für Vorteile bringt mir das mein Book zu registrieren? :confused:

6. DIGN

DIGN Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE11S

Du hast gar keine Wahl. Das Programm "VOR" kommt immer wieder und ist sehr hartnäckig. Selbst der Taskmanager killt den Prozess nicht. Das Notebook lässt sich nach ein paar Wochen mit der Selbstladung des Registrierprogramms "VOR" noch nicht einmal abschalten.

7. 7ven

7ven Forum Freak

Bin schon registirert - was nun?

Hi Leute,

hab mich damals kurz nach dem Kauf des Notebooks registriert.
    Durch nutzen der VAIO-Recovery-Utilities hab ich mein Book vor kurzem in den Ursprungszustand zurückversetzt. Nun erscheint immer dieses nervige Programm...bin allerdings ja schon registriert.

Was kann ich nun machen...nochmal registrieren? Oder gibts irgendwo eine Möglichkeit dem Tool zu sagen, dass man schon registriert ist!

Gruß
    7ven

8. #7 Schripsi, 18.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Klar, sonst nervt dich dieses Teil zu Tode! Passieren kann dabei eh nichts.

9. 7ven

7ven Forum Freak

OK.
    Wenn dieses Fenster demnächst nocheinmal auftaucht, werd ich mal einen Registry-Snapshot direkt davor und danach machen...vielleicht ergibt sich doch was um dieses Tool zukünftig auch so abschalten zu können.
    Denn wenn man sein Book jedesmal nach einem Recovery-Vorgang erneut registrieren muss nervt das schon.

Gruß
    7ven

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pgbasti, 03.01.2008
    pgbasti

pgbasti Forum Freak

Mein Notebook:
    [Sony TZ21, 2GB], [Sony N31]
    Habe das selbe Problem wie der erste Poster!
    Habe mein Vaio TZ21 Heute neu gekauft bei MediaMarkt, aber es ist nicht registrierbar....
    Hat jemand eine Lösung?
    Ich habe bereits ein Club-Vaio Profil - behakt sich das?

12. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Bei neuen Sony NB ist es oft tatsächlich so, dass sie sich nicht gleich registrieren lassen. War bei meinen beiden auch so. Beim ersten Mal habe ich die Hotline (leider kostenpflichtig) gefragt, die dann meine Seriennummer freigeschaltet haben und ich dann das NB registrieren konnte.
    Beim zweiten Mal habe ich einfach ein paar Wochen gewartet, bis es sich dann endlich registrieren ließ.

Thema: Sony Vaio registrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio registrieren

,
  2. club sony vaio registrierung funktioniert nicht

,
  3. sony club vaio was für vorteile

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio registrieren - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...