Vaio S Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen

L

Lenalina

Hallo,
ich befinde mich zur Zeit grad in Mexiko und würd mir gern ein Sony Vaio S von der HP in den USA kaufen (da erheblich billiger und ich erst im April nach Deutschland zurückkomm)..

Um genauer zu sein das da (Model Number: VPCSB190X)
Customize 13.3" Laptop | VAIO S Series Configure-to-Order | VPCSB190X CTO | Sony USA

Nun meine Fragen:
1. Gibts im Internet zu diesem Laptop einen Testbericht? Und übersichtliches Datenblatt und so.. Ich finde da nichts.. nur zu anderen Vaios S

2. meine Kriterien bei meiner Entscheidung waren: handlich für unterwegs, lange Akkulaufzeit, CD- Spieler. Kostenfaktor um die 500 Euro. Denkt ihr die werden mit diesem Notebook gut erfüllt oder gibts da bessere alternativen? (hab noch lenovo x121e und x220 im Visier)

3. Wenn ichs in den USA bestell, ist die Tastatur ja englisch. Bei meinem jetzigen Laptop kann mans aber auch so einstellen, dass die Tastatur (die deutsch ist) aber wie eine englische schreibt. Geht das auch andersrum? also das die Tastatur zwar englisch aussieht, aber wie eine deutsche schreibt?? das wär mir shcon wichtig, wenn ich sachen für die Uni schreib...

4. Sollt ich das Laptop dann gleich mit Windows professional ausrüsten oder reicht home? Brauchs zum Filme gucken, Unizeug schreiben etc. kostet nur 50 dollar mehr..


Wär echt dankbar für Unterstützung. Vor allem meine 3. Frage gibt mir zu denken..

Liebe Grüße :)
 

Ähnliche Themen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

Beratung Notebook kauf Sony

Vaio (diverse) Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen

Vaio (diverse) Sony VAIO EF2S1E/BI jemand Erfahrung?

Zurück
Oben