Sony Vaio S2XP + Logitech Bluetooth Heatset

W

winnipucha

Forum Newbie
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset gekauft. Mit dem Handy funktioniert es perfekt. Aber wenn ich es in Verbindung mit meinem Notebook verwenden will, klappt das nicht wirklich. Windows installiert das Headset, aber es stehen keine Dienste zur Verfügung. Ich verwende Windows XP SP2. Vielleicht kann mir jemand helfen?
 
HI,

welchen Bluetooth Treiber verwendest du? Einen eigenen von Logitech oder den von Windows XP SP2?
Ich vermute stark, dass der von dir verwendete Treiber kein Headset Profil unterstützt.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
HI,

welchen Bluetooth Treiber verwendest du? Einen eigenen von Logitech oder den von Windows XP SP2?
Ich vermute stark, dass der von dir verwendete Treiber kein Headset Profil unterstützt.

Thorsten

Logitech stellt keinen eigenen Treiber für das Heatset zur verfügung. Ich verwende daher den von SP2
 
Hi, ich hab das gleiche Problem!!

also ich habe mir vor einigen Tagen ein Bluetooth Headset von Logitech zugelegt.. Es wird zwar gefunden und kann auch mit dem compi gepaart werden aber er erkennt es nicht als Audiogerät! Normalerweise sollte man das in Skype einstellen können, aber dort steht nichts!

Nach einer langen Nachtaktion und unendlichen vielen Foren, wurde klar dass der Windowstreiber das nicht mitmacht!
Man soll die Bluetooth treiber erneuern..die Tipps waren allerdings immer nur für solche systeme mit USB-Dongels und nicht mit intr. Chip!
Habe so gut wie alles ausprobiert und es funktioniert immernoch nicht

Evtl. kann es auch mit der Software von der DiNovo funktionieren!!
Auf der Logitech Seite gibt es zwar etwas zum Download auch für intr. Bluetooth..das hat mir aber mit meinem Headset immernoch nicht weitergeholfen!

Wenn jemand ne Idee hat wie man ein Bluetooth Headset an einem VAIO A417M mit intr. Bluetooth Chip zum laufen bekommtm BITTE SOFORT MELDEN!!!

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Windows 10 auf Vaio SVE Notebook

Vaio Care & Win8.1

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Zurück
Oben