B
Brunolp12
Ultimate Member
sowas findet man mit ein bisschen Suchen zu praktisch jedem Hersteller.Sorry... aber was ich erlebt habe und wenn ich dann dazu noch andere Meinungen aus dem Internet lese... Das geht gar nicht!!!
Die CT versucht einmal jährlich mit einer Umfrage eine Bestandsaufnahme zum Thema "Notebook-Service".
Dabei schneidet Sony nicht doll ab, es gibt duchaus bessere, aber auch durchaus schlechtere Hersteller.
das ist ja praktisch nur mit Vor-Ort-Service möglich. Ob man den bekommt oder nicht, das entscheidet man selbst beim Kauf.Es gab keine 2 Tage ohne Notebook. Und ich habe nichts für den Service drauf bezahlt!
auch "der VW Konzern" wird spät bis garnicht reagieren, wenn ein Endkunde mit nem Support-Problem an die Adresse aus dem Impressum der Webseite nen Brief schreibt.bruno: dieser weg kann sehr erfolgsversprechend sein - vw als konzern zieht sehr gerne die zügel seiner händler an und ist auf einen guten ruf nach aussen hin bedacht.. zur mentalität von sony möchte ich mal nix äußern
Zuletzt bearbeitet: