Vaio (diverse) Sony Vaio skin Design

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Snowwhite, 28.12.2008.

1. #1 Snowwhite, 28.12.2008
    Snowwhite

Snowwhite Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI,

habe ein Vaio Notebook in stinknormalem Design. Gestern habe ich bei uns im Hotel (sind in Österreich unterwegs) ein Mädel gesehen was ein weißes Vaio Notebook hatte mit so ne art schneemann oder so ähnlich auf dre Rückseite. Es sah nicht aus wie ein Sticker sondern wie als wäre das schon auf dem Cover drauf. Gibt es Notebooks mit verschiedenen designs von Vaio? Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowengineer, 28.12.2008
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja.

wenn du ein paar tickets nach japan spendierst, zeige ich sie dir ;-)

aber wenn du im schnee versäumst die süße anzusprechen, dann bist du selbst schuld ;-)

4. #3 Snowwhite, 28.12.2008
    Snowwhite

Snowwhite Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da ich weiblich bin kann man es mir kaum verübeln oder? Ich stehe nicht so auf süße mädels ;)

Japan? Glaube kaum das die das aus japan hat. Habe nämlich shcon mal so einen laptop gesehen aber bin keine die leute doof von der seite anquatscht *schüchtern* :D

5. blanix

blanix Forum Freak

Das sind meist ausländische Sondermodelle. Habe auch schonmal eines gesehen, welches ein Blumenmeer ala Hippies, auf dem Cover schmückte ^^

6. #5 Snowwhite, 29.12.2008
    Snowwhite

Snowwhite Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    verdammt ich brauche so ein teil :)

Habe zwar gestern beim googeln viele seiten gefunden auf denen man skins kaufen kann oder selbst welche machen kann aber es ist halt nicht ganz so edel wie eins was schon quasi von werk aus kommt.

7. #6 snowengineer, 29.12.2008
    snowengineer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann versuch doch mal sony deutschland zu bezirzen, als frau hast du vielleicht die besseren chancen ;-)

damals wurde sich leider auch nur für die schwarze tastatur in der fw serie entschieden, obwohl die weiße wesentlich mehr hergibt..
    irgendjemand meint dort immer zu wissen, was die konsumenten in deutschland benötigen...

ps, bring mal ein bisschen schnee mit, hier siehts zur zeit eher dürftig damit aus :rolleyes:

8. #7 Snowwhite, 29.12.2008
    Snowwhite

Snowwhite Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mist ich wußte doch ich habe was vergessen :eek:

Die Österreicher könnten ruhig was von ihrer 1,6 Meter Schneeschicht abgeben da hast du recht. Hier im Rhein-Main Gebiet bei uns liegt auch kein fitzelchen :(

So ich glaube ich muß sony mal anschreiben :)

9. #8 snowengineer, 29.12.2008
    snowengineer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    leg ein hübsches foto von dir bei :cool:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. blanix

blanix Forum Freak

Man könnte sich allerdings mal bei einem Airbrusher, nach Motiven und deren Preisen erkundigen ;-)

12. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    Geh mal auf die US Seite von Sony, da solltest du fündig werden.

Thema:

Sony Vaio skin Design

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio skin Design - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...