Vaio (diverse) Sony Vaio skin Design

S

Snowwhite

Forum Benutzer
HI,

habe ein Vaio Notebook in stinknormalem Design. Gestern habe ich bei uns im Hotel (sind in Österreich unterwegs) ein Mädel gesehen was ein weißes Vaio Notebook hatte mit so ne art schneemann oder so ähnlich auf dre Rückseite. Es sah nicht aus wie ein Sticker sondern wie als wäre das schon auf dem Cover drauf. Gibt es Notebooks mit verschiedenen designs von Vaio? Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Liebe Grüße
 
ja.

wenn du ein paar tickets nach japan spendierst, zeige ich sie dir ;-)

aber wenn du im schnee versäumst die süße anzusprechen, dann bist du selbst schuld ;-)
 
Da ich weiblich bin kann man es mir kaum verübeln oder? Ich stehe nicht so auf süße mädels ;)

Japan? Glaube kaum das die das aus japan hat. Habe nämlich shcon mal so einen laptop gesehen aber bin keine die leute doof von der seite anquatscht *schüchtern* :D
 
Das sind meist ausländische Sondermodelle. Habe auch schonmal eines gesehen, welches ein Blumenmeer ala Hippies, auf dem Cover schmückte ^^
 
verdammt ich brauche so ein teil :)

Habe zwar gestern beim googeln viele seiten gefunden auf denen man skins kaufen kann oder selbst welche machen kann aber es ist halt nicht ganz so edel wie eins was schon quasi von werk aus kommt.
 
dann versuch doch mal sony deutschland zu bezirzen, als frau hast du vielleicht die besseren chancen ;-)

damals wurde sich leider auch nur für die schwarze tastatur in der fw serie entschieden, obwohl die weiße wesentlich mehr hergibt..
irgendjemand meint dort immer zu wissen, was die konsumenten in deutschland benötigen...

ps, bring mal ein bisschen schnee mit, hier siehts zur zeit eher dürftig damit aus :rolleyes:
 
Mist ich wußte doch ich habe was vergessen :eek:

Die Österreicher könnten ruhig was von ihrer 1,6 Meter Schneeschicht abgeben da hast du recht. Hier im Rhein-Main Gebiet bei uns liegt auch kein fitzelchen :(

So ich glaube ich muß sony mal anschreiben :)
 
Man könnte sich allerdings mal bei einem Airbrusher, nach Motiven und deren Preisen erkundigen ;-)
 
Geh mal auf die US Seite von Sony, da solltest du fündig werden.
 
Oh mann, ich glaub ich bin echt zu blond dafür :(
 
die ausrede lassen wir aber nur für vollblonde frauen gelten ;)

mal ne offtopic frage: du bist hier die einzige frau im sony forum, oder? eigentlich ungewöhnlich wenn ich mir die zielgruppe der bunten vaios so anschaue..
 
Mist ich wußte doch ich habe was vergessen :eek:

Die Österreicher könnten ruhig was von ihrer 1,6 Meter Schneeschicht abgeben da hast du recht. Hier im Rhein-Main Gebiet bei uns liegt auch kein fitzelchen :(

So ich glaube ich muß sony mal anschreiben :)

hehe, bin gespannt auf die Antwort ;)
 
hehe, bin gespannt auf die Antwort ;)

Eine solche Anfrage ist von vorneherein sinnlos.
Mehr, als das eine Einführung von solchen Modellen momentan nicht geplant ist werden sie nicht antworten können. Und diese Antwort kommt unabhängig davon, ob VAIOs mit Motiven in einem Monat oder nie in Europa erhältlich sein werden...
 
die ausrede lassen wir aber nur für vollblonde frauen gelten ;)

mal ne offtopic frage: du bist hier die einzige frau im sony forum, oder? eigentlich ungewöhnlich wenn ich mir die zielgruppe der bunten vaios so anschaue..

Ob ich die einzige bin? Keine ahnung. Aber wieso ungewöhnlich? Was ist denn sonst die Zielgruppe?
 
wenn man davon ausgeht dass sehr viele frauen vaios kaufen, dann müsste das forum voll mit ihnen sein... oder sie sind alle profis ;-)

deswegen ungewöhnlich dass du wohl die einzigste bist..

trajanu: das sind aufkleber wie es aussieht...
 
Eine solche Anfrage ist von vorneherein sinnlos.
sei doch nicht immer so pessimistisch :) wir alle wissen dass wir keine aussagen seitens mitarbeitern bekommen werden, aber versuchen kann man es doch..

vielleicht liest es durch zufall ja der japanische eigner und antwortet..
 
Ja sind nur sticker. Schade.

Glaube aber auch nicht wirklich das ich von SOny eine gescheite Antwort bekomme. Habe zwar eine Mail geschickt aber ich wette das es, wenn ich überhaupt eine antwort bekomme, ewig dauert.
 

Ähnliche Themen

17'' Display instabil, lässt sich stark biegen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Vaio AW fragen zu sony vaio

Vaio FS Sony Vaio F-Serie - Hilfe Pfeifgeräusche!!!

Vaio FW keine gute qualität/ zweites mal reparatur

Zurück
Oben