Vaio SR Sony vaio SR51MF und problem mit auslastung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Turbo-Diesel, 25.11.2009.

1. #1 Turbo-Diesel, 25.11.2009
    Turbo-Diesel

Turbo-Diesel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo notbook forum.
    seit genau 4 tagen habe ich mein sony zu hause und ich mag garnicht glauben was man für 1000€ für ein schrott software packet bekommt. keine win7 cd oder treiber CD vorhanden. diese blöde recovery cd ist dann auch nur mit schrott voll, wenn man sie gleich nach dem kauf macht.

kann man einfach win7 (64bit) selber draufspielen und danach die treiber rein hauen. also ich bin auf diesen gebiet kein neuling aber bin auch vorsichtig, weil ich nur winXP kenne.

meine jetzige Ram auslastung liegt bei 1.2GB Ram speicher und das beim neu kauf. ich möchte das mein rechner schnell hoch fährt und nicht alle programme laden muss und ich weiß auch nicht welche programme löschen sollte, weil es einfach zu viele sind

grüße und danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

sicher dir vorher die Treiber auf nen Stick etc. bzw wenn keine auf der Festplatte zufinden sind lad dir die originalen Treiber von der Homepage und installier das Windows sauber von einer DVD. Dann die Treiber drauf und du hast dein flottes System - allerdings Programme wie Photoshop sind das futsch.

Aber mal zur RAM Auslastung. Die ist eg völlig ok, schließlich je mehr im RAM, desto flotter das System, weil weniger von der HDD nachgeladen werden muss. Auf meinem Desktop liegt die RAM Auslastung nach dem Start direkt bei ca. 2.1 GB...

lg R10

4. #3 Turbo-Diesel, 25.11.2009
    Turbo-Diesel

Turbo-Diesel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo R10,