Sony VAIO SVS13

S

Spooni

Forum Benutzer
Hey

Ich wollte mir demnächst einen neuen Laptop zulegen und habe eine Frage bezüglich des oben genannten Laptops( Vaio S Series 13 zoll).

Die usb-infos:

Interface:
USB: Hi-Speed USB (USB 2.0) with USB charge port Type A Connector x 1, SuperSpeed USB (USB 3.0) port Type A Connector x 2

Meine frage dazu;
kann ich an den 3.0 usb port eine externe 3.0er festplatte dranhängen die ihren strom ueber den 3.0er usb port bezieht?
Mich verwirrt die bezeichnung "USB charge port"

Mfg
 
USB2 scheint ein aktiver Port zu sein, welcher nicht nur 500mA bereitstellen kann (genormt bei USB2) sondern mehr. Kann auch sein, dass dieser Port auch bei ausgeschaltetem Rechner aktiv ist so dass du z.B. ein Handy laden kannst. Was auch immer. Da wirst du nur Sony fragen können.

Was deine Festplatte angeht:
Schau die Specs des Ports nach, dann schau die Specs der Festplatte, besonders den Anlaufstrom an und schau ob das passt.
 
Hey danke schonmal fuer die antwort.
habe leider keine genauen spec's zu der festplatte gefunden ( samsung portabl s2 3.0 1TB).
Amazon, die offizielle samsung seite und testberichte sagen nichts aus ueber den anlaufstrom..

mfg
 
Ich würde es auch mal mit dem Handbuch, im Zweifel über die Herstellerseite zu beziehen, probieren.
 
Okay hat sich erledigt habe jetzt was gefunden deine obrige vermutung bestätigt:)
"2 USB 3.0, 1 USB 2.0 w/power-off charge,"

Mfg & dankeschön
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Vaio S Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem

welcher Laptop ist der beste?

Zurück
Oben