Sony Vaio Tastatur Defekt?

N

NoteAid

Forum Benutzer
Hallo,

bei meinem Vaio funktionieren seit kurzem die Tasten "Pfeil nach Links" und "Leerzeichen" nicht mehr.

Kann man da Kontakte prüfen und eventuell wieder in Gang bekommen oder kann sowas mit der Zeit kaput gehen? Wäre echt doof, die Tastaturen gibt es nichtmal bei eBay.

Was meint Ihr???

MfG
 
Versuch doch mal die Tastatur auszubauen und dann den Stecker der Tastatur einmal rauszuziehen und neu anzustecken. Vielleicht hat der nur ein bisschen Kontaktprobleme...

Ich war schonmal auf der Website eines Anbieters der ausschließlich mit Notebooktastaturen/Ersatztastaturen gehandelt hat,konnte aber beim schnellen Google-Check nichts finden. Eventuell hilft dir es bei der Suche,wenn du die Modellnummer deiner Tastatur bei Google eingibst. (Die Nummer steht auf der Rückseite deiner Tastatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja is Richtig, die Tastaturen kosten gebraucht zw. 45,- und 130,- Eus. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer für das Notebook.

Weiß jemand wie so eine Tastatur aufgebaut ist und wo es zu Unterbrechungen kommen kann.

Kann mir nicht vorstellen das die Dinger so "Hightech" sind.

Aber desshalb frag ich euch ja bevor ich mich dran vergreif, nicht das nachher gar nichts mehr geht.

Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio (diverse) Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!

Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

17,3" LED Hintergrundbeleuchtung - gewöhnungsbedürftig?

Vaio TZ Sony Vaio TZ Technikfragen

Zurück
Oben