Sony Vaio Tr1Mp

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Saerdnast, 25.07.2006.

1. #1 Saerdnast, 25.07.2006
    Saerdnast

Saerdnast Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mir vor einiger Zeit einen Sony Vaio TR1MP bei Ebay gekauft...

Wunderbares Teil läuft und läuft!!!!!

Jetzt aber habe ich mal meine Festplatten gelöscht und Windows neu aufgezogen!!!

Soweit alles gut!!!!!Jetzt wollte ich von der Sony Support Seite die Treiber runter laden will aber immer den Produkt und den Serial Code bevor ich was runter laden kann!!!!Den habe ich aber nicht es sind keine Aufkleber vorhaden und im Bios sind auch keine da stehen anstatt Zahlen und Buchstaben nur XXXXXX
    was kann ich jetzt tun?????

Oder hätte einer für mich eine Produkt und Seriennummer für dieses Modell????

Besten Dank im vorraus

Saerdnast

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn das Gerät ursprünglich legal erworben wurde, dann sind auf der Unterseite die entsprechenden Aufkleber. Alles Andere riecht nach ziemlich dubios.
    Ansonsten kannst du dich nur mit Sony direkt in Verbindung setzen und auf eine Mega-Kulanz hoffen. Fehlende Seriennummern sind aber grundsätzlich gleichbedeutend mit Garantieverlust.

4. #3 Saerdnast, 25.07.2006
    Saerdnast

Saerdnast Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Will ja keine Garantie mehr haben will nur die Treiber runter laden und auf der Rückseite ist ein Aufkleber aber toatal verblasst da kann man nichts mehr erkennen!!!!

Und bei Der Hotline habe ich keine Lust anzurufen muss doch einen anderen Weg geben!!!!

5. #4 Schripsi, 25.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Tut mir leid für dich, aber in deinem Fall wird's wohl keinen anderen Weg geben. Auch Treiber fallen unter die Serviceleistung, und für eine solche will Sony halt eine Registrierung haben.

Und du musst dich entscheiden: Zuerst waren da überhaupt keine Aufkleber, jetzt sind sie total verblasst. Hört sich für mich ein bisserl eigenartig an ...

Ach ja: Ein Ausrufe- oder Fragezeichen reicht für das Verständnis aus. ;)

6. #5 Thorsten, 25.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Was mir bei dieser Story zu denken gibt, dass selbst im Bios keine Servicenummer hinterlegt ist sondern nur X-e...
    Irgendwas stimmt hier nicht.

Thorsten

7. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    was alles so vom lkw runterfällt die tage......

wenn du es wirklich legal gekauft hast, geh mit der rechnung vom kauf, zu einem vom sony anerkannten service partner, der das überprüft. wenn du die hotline nicht anrufen willst, wirds wohl eh nichts.

8. #7 Saerdnast, 26.07.2006
    Saerdnast

Saerdnast Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat sich erledigt habe die Hotline angerufen und die Serial und Product Nr. steht im Bios habe mich nur verlesen die XXXXX standen darüber Pardon!!!!!

Meine Schuld aber danke für Eure Hilfe und für die dummen Kommentare von manchen Leuten!!!!

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thorsten, 27.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Dumme Kommentare würde ich dazu nicht sagen, du hattest dich nur nicht richtig ausgedrückt bzw. konnte sich niemand darunter was vorstellen.
    Wenn man dann der Bitte die Hotline anzurufen nicht nachkommt und keinen plausiblen Grund dafür sagen kann, kann es schon "falsche" Vermutungen geben.

Freut mich aber, dass das Notebook nun wieder funktioniert,

Thorsten

11. #9 Schripsi, 27.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Freut mich, dass du meinen Rat angenommen hast. Oftmals ist doch die Hotline die richtige Anlaufstelle für eine schmerzlose Problemlösung. :)

Thema:

Sony Vaio Tr1Mp

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Tr1Mp - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...