Vaio BX Sony VAIO Treiber für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von speedmaster, 02.02.2009.

1. #1 speedmaster, 02.02.2009
    speedmaster

speedmaster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Betriebssystem: Windows XP Professional SP3. Ich suche folgende Treiber: Fingerlaserabdruck Treiber, UGX Treibe und Modemgerät auf High Definiotion Audio-Bus Treiber. Das Modell heißt VGN-BX61VN

Ich danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 02.02.2009
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
  4. #3 speedmaster, 03.02.2009
    speedmaster

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Problem ist das die seite die serien und produktcode verlangen will. Ich kann dies nirgend finden weil es gibt ja hinten sher viele codes und hab alle versucht und es ging nicht. Außerdem steht dort es soll mit 28 beginnen. Aber dort hinten steht ja nix von 28

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
  6. #5 speedmaster, 03.02.2009
    speedmaster

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke... ich habs doch noch gefunden!... nochmals vielen dank für alles.

7. #6 speedmaster, 03.02.2009
    speedmaster

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    eine frage... ich hab einige Treiber schon installiert gehabt... macht es aus wenn ich sie jetzt von neu installiere?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sony VAIO Treiber für Windows XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ugx treiber windows xp

Die Seite wird geladen...

Sony VAIO Treiber für Windows XP - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...