Vaio FZ Sony Vaio Treiber win7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von whusa, 17.12.2009.

1. whusa

whusa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen
    Ich habe ein Problem, habe ein Sony Vaio FZ31Z mit einer Nvidia GeForce 8600M GS Grafikkarte. Ich habe win7 32bit installiert. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf meine Grafikkarte, diese wird nicht erkannt.
    Ich finde jetzt keinen Treiber für Windows 7 32bit. Könnt ihr mir einen Link geben, wo ich einen Treiber herunterladen kann? Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.
    Freundliche Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    also ich kenne deine Grafikkarte nicht, aber Tante Google sagt das:

GeForce 8600M

4. #3 Sonybrumer, 17.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    geh in den Gerätemanager und lese die Hardware ID aus und dann google... NVIDIA hat glaub auch den Treiber für deine auf der HP liegen

5. whusa

whusa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für eure Lösungen, aber sie funktionieren nicht, ich finde nichts in google:confused:

6. #5 Sonybrumer, 17.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tip hier mal die Hardware ID ein

7. whusa

whusa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bin nicht so ein Computer Genie,:) komme nicht ganz draus, was die Hardware ID ist, also ich finde das nicht im Gerrätemanger.... XD

8. kessi

kessi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab doch schon die Nvidia Webseite geschickt. Wenn du da auf Treiber gehst kommst du hier hin:

NVIDIA Treiber Download

Da kannst du eingeben, welche Graka du hast und dann kriegst du den Treiber angezeigt. Da kannst du auch, anstatt manuell ein zu geben, dies machen: Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen ;)

9. whusa

whusa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jap das habe ich schon probiert..., es kommt ne Fehlermeldung bei der Erkennung der Grafikkarte, sie wird nich erkannt. Ich habe im Internet so etwas gelesen, dass Sony spezielle treiber braucht...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 falk1973, 18.12.2009
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Habe genau das selbe Problem beim FZ 31 S. Sony hat die Treiberinstallation irgendwie gesperrt. Normale Nvidiatreiber lassen sich als .exe nicht installieren, kommt die oben genannte Fehlermeldung. In einem anderen Thread wurde das selbe Problem in Bezug auf die Wiedergabe von Bluerays diskutiert. Es gibt einen Treiber 8.1..... welcher sich installieren läßt, aber dann kein Ton mehr über HDMI geht. Ich habe nach langem hin und her den VISTA- Updatetreiber ( Version 7.15.11.6760 vom 1.7.2009 ) von der Supportseite für mein NB installiert. Dieser läuft sehr gut unter Win 7 und es funktioniert auch alles.

MfG
    Falk

12. #10 falk1973, 18.12.2009
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Sorry vergessen, aber Installation über Gerätemanager!

Thema: Sony Vaio Treiber win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcg-5k2m treiber

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Treiber win7 - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...