Sony Vaio Ultra Mobile PC VGN-UX380N

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Wizzle, 15.10.2007.

1. Wizzle

Wizzle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,
    habe heute etwas bei Ebay gefunden, einen Sony Vaio VGN-UX380N. Dieses Model ist aus der USA importiert und es gibt dieses in Deutschland noch nicht, nur ein ähnliches Model UX1XN.

Dieses hat jedoch auch eine englische Tastatur, 8GB weniger Speicher und ist sehr teuer (2020€). Ansonsten sind sie so ziemlich gleich, haben beide einen Intel Core Solo U1500, ein Touchscreen, 2 Kameras und einen Fingerabdruck-Sensor verbaut.

Könnt ja mal schauen, hier ist der Link zur Auktion des UX380N:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170158890162

Und hier der Link zum Sofortkauf des UX1XN:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160166443898

Hatte schon jemand eines der Beiden Produkte und kann mir seine Meinung dazu sagen, wär echt freundlich!

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Anforderungen? Einsatzzweck? Vorstellungen?

4. Wizzle

Wizzle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sind doch beide gleich?

Habe mir schon vorgenommen ein Notebook aus der UX-Serie zu kaufen, sind ja echt handlich und man kann über einen Mobilfunkbetreiber ins Internet gehen.

Das 4,5Zoll Touchscreen finde ich auch klasse!

Tendieren tue ich allerdings zum UX380N, da es bei anderen Auktion immer so um die 1500€ gekostet hat, es damit 500€ günstiger ist/war als das UX1XN und eine höhere Festplattenkapazität hat.

Aber vielleicht rät mir ja jemand von dem Gerät ab, würde gern ein paar Meinungen zu den beiden Geräten hören bevor ich mich für eines der beiden entscheide.

Thema:

Sony Vaio Ultra Mobile PC VGN-UX380N

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Ultra Mobile PC VGN-UX380N - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...