Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DJTonne, 19.02.2012.

1. #1 DJTonne, 19.02.2012
    DJTonne

DJTonne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo alle zusammen

habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und noch einer nvidia geforce 8400 M GT.Betriebssystem wurde vom vorgänger auf windows 7 ultimate 64 bit geupgradet.Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das es so gut ist wei ldie daten nicht wirkich umhauen (wollte eigentlich einen alienware mx 11 RV 1). Aber Nun gut nun hab ich ihn und bin sehr zu frieden.

Meine erste frage ist das ein guter preis ? oder habe ich zu viel bezahlt ?

Meine nächste frage ist bzw wasm ir aufgefallen ist hält der akku nur 2 stunden ist das richtig oder ist der akku hin ?

Die 3 frage die ich habe ist wie gekomme ich die FN tasten für den bildschirm Dunkler/heller her ? alles geht super und spiele wie call of duty moder warefare 3 laufen auch auf low einstellungen.Nur diese tasten für Heller und Dunkler des bildschirms gehen nicht alle anderen FN tasten wie Lautpsrecher stumm schalten gehen nur halt die bildschirm tasten nicht. Weiss da jemand weiter ? habe schon ein bisschen im internet geguckt aber leiter nichts gefunden. Könnt ihr mir da helfen ?
    Für weitere info´s Stehe ich gerne bereit
    Danke im vorraus

MFG:DJ Tonne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony vaio vg-fz21m problem und fragen

Die Seite wird geladen...

Sony vaio vg-fz21m problem und fragen - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...