Sony Vaio VGN-A617M ...Ersatztele ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Runen, 02.10.2006.

1. Runen

Runen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV5-1253eg
    Hallo Leute

Bin dieses Wochenende sehr günstig (geschenkt) zu oben genanntem Notebook gekommen.
    NB funktioniert auch super,allerdings ist die Tastatur durch Apfelsaft verklebt.
    Ich hab zwar schon die Tastatur ausgebaut und alle Tasten abgenommen...und dann mit Wattestäbchen und Alkohol gereinigt.....
    Aber einige Tasten sind nach wie vor sehr schwergängig ( funktionieren aber alle)

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Hat wer Erfahrung mit ersatzteilkauf bei Sony ?
    Ich wollte mir nämlich einfach ne neue Tastatur bei Sony bestellen und dann selbst einbauen.
    Allerdings laut Auskunft Sony Wien,wollen die mir keine Tastatur verkaufen...und ich wiederum will weder mein Notebook einschicken noch für die unnötige Arbeitszeit bezahlen....

LG
    Arnold

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 02.10.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Bei www.polaris-sabel.de bekommt man Ersatztastaturen,allerdings zu horrenden Preisen (>100 Euro =Lohnt nicht). Also am besten die Tastatur nochmals ein wenig reinigen und hoffen das es besser wird oder in Zukunft mit externer Tastatur arbeiten. (oder baugleiches Defektnotebook bei EBAY erwerben)

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

das kann aber nicht Sinn und Zweck des Kaufes eines Notebooks sein. Ohne hier eine Diskussion anzuzetteln, aber da solltet ihr denen noch mal Druck machen. Bei anderen Herstellern, wie jetzt bei meinem Book, hatte ich für 40 Euro 1,5 Tage später eine neue Tastatur und sogar die Erlaubnis des Herstellers die selbst einzubauen.

grüsse
    Tom

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hio,
    eine neue Tastatur für über 100€ würde ich mir auf keinen Fall kaufen, wenn dann lieber ein baugleiches Notebook bei ebay (wie schon empfohlen).
    Obwohl es meiner Meinung nach reichen würde sich ein Sony VAIO NB der A-Serie zu kaufen (bin mir aber nicht sicher)!

6. #5 steeven, 02.10.2006
    steeven

steeven Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz einfach bei ebay kaufen

da bekommt man die Ersatzteile immer noch am billigsten...

7. #6 Thorsten, 02.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Bei ebay?
    Da gibt es nur wenige Ersatzteile, wenn dann Ersatzteilspender!
    Da kommt es dann wieder auf den Preis an, da auch noch weitere Komponenten mitgekauft werden...

Thorsten

8. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

jetzt muss ich doch mal verwundert nachfragen .. ihr kauft euch ein zweites Notebook um am ersten Notebook was ersetzen zu können?

Wozu gibt es denn den Hersteller, der einen damit versorgt ? .. Also mir fehlen da echt die Worte.. eine Tastatur zu tauschen, ist was völlig normales. Mal läuft was rein oder sie nutzt sich ab und man möchte sie ersetzen oder wie bei mir, fällt was drauf (Tischlampe).. also das sollte echt Kinderkram sein ...

grüsse
    Tom

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Soll das eine Anspielung auf Sony sein????????????

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thorsten, 02.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Bei Sony ist es halt nicht einfach an Ersatzteile zu kommen...

Thorsten

12. #10 DeltaFox, 02.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich würde es mal hier probieren.

Thema:

Sony Vaio VGN-A617M ...Ersatztele ???

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-A617M ...Ersatztele ??? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...