Sony vaio vgn-ar51e BRAUCHE HILFE

M

mutombo

Forum Newbie
hallo leute ich hoffe ich finde hier leute die mir helfen können......:confused:

also ich habe diesen notebook gebraucht gekauft SONY VAIO VGN AR51E NUR HABE ICH KEINE SOFTWARE MITBEKOMMEN;ES WAR VISTA HOME PREMIUM VORINSTALLIERT ALS ICH DEN GEKAUFT HABE;ALSO DAS NOTEBOOK WURDE 2 wochen vom vorbesitzer ausprobiert und dann habe ich den gekauft ,nur wie gesagt ohne jegliche software;der verkäufer sagte das nix bei war ;WAS ICH NICHT GLAUBEN KONNTE ;ABER WAS MICH ZUNÄCHST AUCH NICHT WIRKLICH STÖRTE !!!!!!!

NUN ZU MEINEM PROBLEM ICH HABE DANN VISTA ULTIMATE INSTALLIERT UM DEN GANZEN MIST WEGZUBEKOMMEN DER VOM HERSTELLER AUS DRAUF WAR;LEIDER HABE ICH VERGESSEN EINE RECOVERY CD ZU ERSTELLEN UND EINE TREIBER CD HAB ICH AUCH KEINE.

LEIDER LÄUFT SEITDEM EINIGES NICHT MEHR SO RICHTIG AUF DEM NOTEBOOK Z.b. DIE MOTION EYE KAMERA ;WOBEI ICH NICHT WEISS OB SIE VORHER ALSO VOR DER NEU INSTALLATION AUCH SCHON NICHT LIEF,DIE WIRD AUCH GARNICHT IM GERÄTEMANAGER AUFGEFÜHRT UND MIT MSN LÄUFT SIE AUCH NICHT;ALSO IRGENWIE ERKENNT DER GARKEINE CAM;DIE CD AUSWURFTASTE OBEN SOWIE S1 und S2 TASTEN GEHEN AUCH NICHT MEHR;ICH WEISS NICHT OB DIE VERSION VON VISTA ZU ALT IST ODER DIE ULTIMATE VERSION FÜR DAS NOTEBOOK NICHT GEEIGNET IST ODER OB NUR VOM HERSTELLER VORINSTALLIERTE VERSION HIER RICHTIG LÄUFT.

ICH HABE ZWAR BEI SONY AUF DER SEITE UND AUCH BEI GOOGLE NACH TREIBER GESUCHT ABER DORT GIBT ES NUR EIN TREIBER FÜR DIE GRAFIKKARTE UND EINS FÜR DIE SOUNDKARTE DER REST SIND NUR ANWENDUNGSDATEIEN;ACH JA NACH DER NEU INSTALLATION VON VISTA ULTIMATE;ZEIGTE DER MIR UNTER HARDWAREMANAGER AUCH NUR EINE STANDARD VGA GRAFIKKARTE STATT DIE DIE DRIN IST;ALSO IRGENDWIE IST DA DER WURM DRIN.Beim auto update findet der auch nix !!!!


NUN MEINE BITTE WER KANN MIR NE KOPIE VON EINER RECOVERY CD ALSO WIEDERHERSTELLUNGS-CD MACHEN DIE IHR VIELLEICHT DIREKT NACH NEUKAUF SELBER ERSTELLT HABT UND NE KOPIE VON DER TREIBER CD ERSTELLEN UND ZUSENDEN;WÜRDE AUCH NE KLEINIGKEIT DAFÜR BEZAHLEN UM DIE UNKOSTEN FÜR DIE CD´S UND DEN VERSAND ZU DECKEN;BITTE HILFT MIR !!!!

antwortet bitte hier oder direkt an mich an:

********** oder anruf 01775762194


bitte um hilfe ,wäre euch sehr dankbar !!!!!!!!!!
 
Hallo. da du nicht geschrieben ob du Recovery Partition gelöscht hast oder nicht.Solsche CD/DVD kann dir leider nur Sony selber ( kostet um die 80 Euro) oder jemand von Service Point Center senden ( wenn er so nett ist) ,alle andere gründe haben hier schon Leute diskutiert.Und verkäufer hat dir richtig gesagt das keine Software dabei war, sind alle schon vorinstalliert

PS: du kannst einige sache von hier nehmen http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-AR&m=2675
 
Da frage ich mich doch warum es hier so viele Leute gibt die das Notebook auspacken, einschalten und dann ganz schnell erstmal ALLES LÖSCHEN weil wirklich alles Schrott ist. :confused:

Sony macht es schon einfach und gibt kurze Infos darüber dass keine CD´s oder DVD´s mitgeliefert werden und man nach dem ersten Start die Recovery DVD´s erstellen sollte, aber naja. :eek:

MFG
 
aber gibts keine möglichkeit.....

das ich eine recovery cd von jemandem bekomme der eine erstellt hat ????

und die treiber cd bräuchte ich natürlich auch,irgendjemand kann mir die doch sicherlich kopieren !!!!!

ja habe leider alles formatiert !!!!!

den link den du mir da aufgeschrieben hast ist gut ,nur weiss ich nicht ob ich da alles von einfach so verwenden kann weil es von einem anderen modell ist !!!!!


BITTE HILFT MIR ........
 
Hallo. du kannst von andere model für Cam und deine S taste (Ulitis installieren ohne Problem), es sind fast gleiche modell
 
also das muss ich auch mal sagen, immer alles platt machen, ohne gedanken, nur weil ich das mal irgendwo gehört habe.
Langsam geht mir das auch auf den sack, immer die selben fragen hier im forum.

Dann müssen die leute halt lehrgeld zahlen, wie kommt man eigentlich so auf die idee einfach alles zu löschen ??

Ich hab da auch kein mitleid mehr, was anderes ist wenn man sich vorher mal gedanken für ein sauberes system macht und sich treiber infos und so zusammensammelt.

Aber warscheinlich ist es heutzutage "cool" seinen rechner platt zu machen.
 
einiges läft jetzt nun .....aber

die tasten S1 und S2 gehen nicht und mein kartenleser geht auch noch nicht,wer kann mir da weiterhelfen.............
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio FW Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus

Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Zurück
Oben