SONY VAIO VGN-BX195XP (1GB) superbillig bei notebooksbilliger.de

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Max Mustermann, 20.11.2006.

1. #1 Max Mustermann, 20.11.2006
    Max Mustermann

Max Mustermann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...p_1024mb?sid=376d51478b8fdb8e57618ef43689e144
    ist das nicht superbillig für das geld (900€). bei amazon und... findet man es zum teil für fast das doppelte (bis1600€). einziges manko scheint das es einen bring in - garantieservice hat (notebook muss bei schaden an den hersteller auf kosten des käufers verschickt werden, rück weg und reperatur umsonst jedoch nicht so gut wie einen abholservice)

hat jemand erfahrungen mit diesem notebook und kann mit sagen ob es den kauf lohnt. sehr gut weiter helfen könnte mir natürlich jemand der bei notebooksbilliger gekauft hat? warum so billig? nachteile bei dem kauf bei notebooksbilliger.de? ist ja das gleiche notebook!(?) garantie unterschiede bei den versandanbietern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das Angebot ist wohl ein Auslaufmodell und zwar günstig, aber nicht unbedingt ein kracher. Du bekommst für den Preis ein Notebook mit nicht mehr aktuellem Pentium M und der Betagten X700 von ATI.
    Es ist ein gut solides Gerät, aber es gibt von der Preisleistung schon besseres, aber nicht unbedingt von Sony. Außer vielleicht die N-Serie.

4. #3 Max Mustermann, 20.11.2006
    Max Mustermann

Max Mustermann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke ich fende es auch nett wenn jemand ein besseres notebook ( vllt auch ein gutes angebot mit großem preisunterschied zu anderen anbietern.) im gleichen preisbereich vroschlagen könnte... sonst bitte meine fragen beantworten falls möglich... danke im vorraus

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Schau dich doch einfach mal im Forum um, hier werden schon solche Diskussionen geführt die sich um deinen Preisbereich bewegen. Es ist etwas mühsam immer die selben Antworten geben zu müssen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SONY VAIO VGN-BX195XP (1GB) superbillig bei notebooksbilliger.de

Die Seite wird geladen...

SONY VAIO VGN-BX195XP (1GB) superbillig bei notebooksbilliger.de - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...