Sony Vaio VGN-C2S/G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tramway06

Forum Benutzer
Hi,
könnte mir jemand, genaueres über dieses Notebook sagen.

Hat einer von euch damit gröbere Probleme gehabt...

Ist vom Kauf dieses Notebooks abzuraten...

Wenn JA, warum...

Wenn NEIN, bitte ich um mögliche Alternativen...

Gibt es dieses Notebook irgendwo günstiger als hier:

http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/635202I-1-15S2-6_-vaio-vgn-c2s-g-sony.html

??

Kann man mit diesem Notebook, halbwegs anspruchsvolle arbeiten ausführen oder Bilder bearbeiten (Photoshop 7, IrfanView...), oder 3-D-Spiele spielen und MSoffice ausführen.

mfg. markus
 
Sony C-Serie

Hallo,

seit vier Monaten besitze ich das VGC-C1Z/B, das Vorgängermodell der C2-Serie, noch mit WINDOW XP und der Vista-Option (habe ich schon lange bekommen, setze ich nicht ein).

Das einzige was mich am Anfang gestört hat, ist das glänzende Display mit dem sehr engen Betrachtungswinkel, damit habe ich mich abgefunden und komme jetzt problemlos zurecht damit.

Weitere negative Punkte kann ich im Moment nicht nennen, richtige Alternativen als SUB-Notebook gibt es in dem Preissegment nicht leicht (bei den Herstellern mit "NAMEN").

Die Laufzeit mit dem Akku bei Internet per WLAN und 80% Displayhelligkeit beträgt ca. 170 Minuten.

Das Gerät ist insgesamt sehr leise, nur bei DVD-Player-Betrieb läuft ab und zu der Lüfter schneller (lauter).

Mit 3D-Spielen habe ich kein Problem dank NVidia GeForce Go 7400, Bilder bearbeiten, CD´s in MP3 wandeln und MSOffice(nur Testversion liegt bei) total problemlos.

Eigentlich habe ich einen kompletten Testbericht versprochen, leider bin ich bisher nicht dazu gekommen.

Von den Geräten der C-Serie kann ich nicht abraten, man sollte nur nicht vergessen, daß es sich um kein Profi-Gerät handelt, dafür muß man bei SONY deutlich mehr ausgeben.

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke also kann man sagen, dass man mit dem was man bekommt durchaus zufrieden sein kann, oder?

wie sieht es mit der tastatur bzw. den zwei tasten beim touchpad aus. "klacken "sie wirklich so laut oder ist das nur ein gerücht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Acer Aspire 7738G-754G50BN oder Sony VAIO VGN-FW51MF/H

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Notebook für Privatgebrauch - Samsung R60Aura?

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben