Sony VAIO VGN-C2S

T

Terkel

Forum Benutzer
Da ich trotz Suche leider nix wirklich brauchbares über dieses Notebook finden könnte eröffne ich mal einen neuen Thread. Bitte seid nicht all zu wütend auf mich ;-)


Das Notebook soll für meine Mutter sein und nur zum Surfen, Schreiben, Fotos angucken usw dienen. Außerdem sollte es klein und leicht sein, da sie keine all zu kräftige Frau ist.


Im Garten sollte sie es auch mal nutzen können, die Verarbeitung sollte gut sein und der Akku sollte in bisschen laufen. Da steht allerdings 2,6 Stunden, was mich etwas abschreckt.


Hier mal ein Link zum "Datenblatt": http://www.cyberport.de/item/1119/1...-t5500-1024120-13zollwxga-gma950-gbt-vhp.html


Ich würde mich freuen, wenn jemand mal einen kleinen Kommentar dazu schreiben könnte und falls es nicht zu empfehlen ist eine ähneliche Alternative nennen. Dankeschön!
 
ich kann dir zwar nichts über die C2 serie berichten, aber ich hab selbst ein C1 notebook. weiß nicht wieviel unterschied da ist, aber ich glaub nicht so viel...
also ich bin mit dem notebook überhaupt nicht zufrieden. um ehrlich zu sein, ich war noch nie so unzufrieden mit einem notebook. es hat folgende probleme:
-extremes !!! fiepen
-leertaste geht ganz links auch nach der 2.reperatur nicht
-ich hab zwar eingestellt, dass es beim zuklappen des bildschirms in stand-by fahren soll. macht es aber nicht... immer nur ruhezustand, egal was man einstellt.
-wenn es dann im ruhezustand ist, dann schaltet es sich immer selbst nochmal ein und dann wieder aus und manchmal schaltet es sich auch nicht mehr aus. dann ist plötzlich mal wieder der akku leer, weil es die ganze zeit an war obwohl man es doch eigentlich ausgeschaltet hat...

sollte deine mutter trotzdem eines wollen, würde ich ihr auf jeden fall raten, es mit 14 tage rückgaberecht zu kaufen und dann genauestens durchzuchecken, wobei das standby problem bei mir nicht von anfang an da war...
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN - C2S

S: Spezielles Notebook [weiß, klein + 2 TFT Anschlüsse]

Sony Vaio VGN-N38L/W kaufen oder nicht??

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

kleines, leichtes, leises, kühles, ausdauerndes Notebook gesucht +TV-out, max 1200 eu

Zurück
Oben