Sony Vaio VGN-CS11Z/R oder Dell Studio 15

C

cbrauner

Forum Newbie
bin vor der entscheidung : Sony Vaio VGN-CS11Z/R oder Dell Studio 15

folgende gemeinsamkeiten:

- Intel Core 2 Duo-Prozessor P8400
- 4gb ram
- 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
- bluray
- preislich im gleichen segment
- ...

unterschied (entscheidend für mich):

- sony 14'' / dell 15.4''
- dell besitzt HDMI out
- sony wirkt besser verarbeitet ?

meine fragen:

- bin der meinung, dass wenn ein bluray rom verbaut ist, ein hdmi auch vorhanden sein sollte ?

- besitzt der sony vaio einen s-video ?

- ist der dell 15,4'' deutlich grösser als der sony 14'' ?

- bei dell gibt es die möglichkeit zwischen hdd 5400/7200 zu wählen - ist 7200 viel schneller / lauter / wärmer ?

- hat der sony vaio / dell eine grafikkarte (oder nur grafikchip?) mit extra ram oder nur shared ?

- wie verlässlich ist der dell bestellungs/lieferungs/vor ort service - prozess ?

was meint ihr ?

danke
 
80% deiner Fragen werden im Datenblatt beantwortet, 10% findest du bereits zur Genüge hier im Forum beantwortet (Dell Lieferungen z. B.). Und was den Unterschied 14" zu 15,4" betrifft: Das sind 1,4", also ca. 3,6 cm Unterschied in der Displaydiagonale.
 
nur soviel zum forum : threads zu schliessen ('hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?') ohne den autor vorab zu informieren ist für ein forum eher ein armutszeugnis

auch die hier gebotene wortwahl zeigt sehr wenig professionalität
 
Die Leute nehmen sich schon Zeit für eine ordentliche Beratung. Doch wenn du dich selbst nicht mal vorher ein wenig schlau machst, raubst du den Leuten Zeit und Nerv, und DAS ist eine Frechheit ;-)
Offensichtliche Sachen ("hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?" kannst du wahrscheinlich so in google eingeben und die Lösung sehen, ansonsten das was jeder zuerst machen würde, Datenblatt anschauen) sollte man selbst in Erfahrung gebracht haben.

Schripsi hat dir genau gesagt, wie und wo du die antworten findest. Du kannst nicht erwarten, dass dir hier alles vorgekaut wird.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Kaufentscheidung

Samsung R-Serie oder Dell Studio 15

Sony Vaio oder Dell Studio 15?

Notebook gesucht :)

Multimedia-NB mit gutem Display gesucht

Zurück
Oben