Vaio FE Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von halla2090, 19.05.2012.

1. #1 halla2090, 19.05.2012
    halla2090

halla2090 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21H
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop denn wenn ich das stromkabel anschließe kommt aus dem Laptop so ein komisches geräusch.
    Das ding ging bevor dieses geräusch kam einwand frei und wenn ich es jetzt versuche einzuschalten dann blinkt das liht auf der einschalttaste für 2 sekunden ganz schnell und das geräusch wird lauter .:confused:
    Und wenn das licht aufgehört hat zu blinken dann wir das geräusch wieder leiser.:mad:

danke schonmal im vorraus für antworten

LG, halla2090

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Kannst Du bitte das Geräusch näher beschreiben!!??

4. #3 halla2090, 19.05.2012
    halla2090

halla2090 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21H
    in etwa so ein tieftöniges schnelles elektrisches ticken

sorry genauer gehts net:eek:

5. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Hast Du >wärend< Du das Netzkabel einsteckst und wenn das Geräusch kommt, den Akku drin ?... schonmal ohne probiert - ist das Geräusch dann auch da?

6. #5 halla2090, 19.05.2012
    halla2090

halla2090 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21H
    Ja hab ich. ob ohne oder mit das geräusch kommt immer und das nervt mich langsam:mad:

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Ich tippe auf
    - entweder fehlende Kühlung (wegen des Geräusches) --> wenn Du es Dir zutraust, schraube mal Deinen Vaio auf und schaue, ob alle Lüfter laufen.
    - oder einen Fehler in der Stromzufuhr (wegen des blnkenden Powerknopfes) --> hast Du noch ein anderes Netzteil zum probieren? Hat die Bios-Batterie noch genug "Saft" ?

9. #7 halla2090, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    halla2090

halla2090 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21H
    Ok sorry für den falschen beitrag.

ich habe es jetzt Gefunden die stelle auf dem bild ist es und ich weis erlich nicht wozu die dinger sind?
    kann mir jemand sagen was des ist?
    danke

Anhänge:

Thema:

Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...