Vaio FE Sony Vaio VGN-FE21H komisches geräusch auf dem Mainboard

H

halla2090

Forum Newbie
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop denn wenn ich das stromkabel anschließe kommt aus dem Laptop so ein komisches geräusch.
Das ding ging bevor dieses geräusch kam einwand frei und wenn ich es jetzt versuche einzuschalten dann blinkt das liht auf der einschalttaste für 2 sekunden ganz schnell und das geräusch wird lauter .:confused:
Und wenn das licht aufgehört hat zu blinken dann wir das geräusch wieder leiser.:mad:

danke schonmal im vorraus für antworten

LG, halla2090
 
Kannst Du bitte das Geräusch näher beschreiben!!??
 
in etwa so ein tieftöniges schnelles elektrisches ticken

sorry genauer gehts net:eek:
 
Hast Du >wärend< Du das Netzkabel einsteckst und wenn das Geräusch kommt, den Akku drin ?... schonmal ohne probiert - ist das Geräusch dann auch da?
 
Ja hab ich. ob ohne oder mit das geräusch kommt immer und das nervt mich langsam:mad:
 
Ich tippe auf
- entweder fehlende Kühlung (wegen des Geräusches) --> wenn Du es Dir zutraust, schraube mal Deinen Vaio auf und schaue, ob alle Lüfter laufen.
- oder einen Fehler in der Stromzufuhr (wegen des blnkenden Powerknopfes) --> hast Du noch ein anderes Netzteil zum probieren? Hat die Bios-Batterie noch genug "Saft" ?
 
Ok sorry für den falschen beitrag.

ich habe es jetzt Gefunden die stelle auf dem bild ist es und ich weis erlich nicht wozu die dinger sind?
kann mir jemand sagen was des ist?
danke
 

Anhänge

  • IMG_20120524_164543.jpg
    IMG_20120524_164543.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio P Sony Vaio VGN-AR31SR (PCG-8XP2) defekt?!

Vaio NR Sony Vaio VGN-NR21S , Bildschirm bleibt Schwarz

Hilfe - PROBLEME - AUDIO - VAIO VGN-FE41Z

Sony Vaio VGN-FS415S fährt extrem langsam hoch, Sound ruckelt

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben