SONY Vaio VGN FE21S ?!?

J

juan

Forum Benutzer
was haltet ihr von diesem notebook
meine wegen auch das SONY Vaio VGN FE21m

ich will es zum game und arbeiten benutzen,,,,
thx im vorraus
JUAN
 
Lies dir den allgeimenen Frage-Thread zur FE21-Serie durch.(Ziemlich weit oben im Sony-Forum, derzeit sogar an erster Stelle) Dort sind derzeit 154 Beiträge die Vorteile/Nachteile beschreiben. Ich denke eine bessere Übersicht kannst du dir gar nicht verschaffen.
 
vielleicht sollte ich noch ein passendes counting für meine signatur einbauen.....
 
jaja is ja gut ...ich dachet vielleicht hat jemand erfahrung mit dem ding gemacht ...das nächste mal benutze ich die boardsuche noch mehr ;-))

trotzdem thx für den hinweis
 
juan schrieb:
jaja is ja gut ...ich dachet vielleicht hat jemand erfahrung mit dem ding gemacht ...das nächste mal benutze ich die boardsuche noch mehr ;-))

trotzdem thx für den hinweis

HI,

nimm die Kritik bitte nicht persönlich. Nur versuchen wir hier ein wenig Ordnung zu halten und dafür gibt es dann Regeln.
Wenn keine Ordnung ist dann klappt dies auch nicht mit der Suche etc.

Desweiteren werden im allgemeinen Vaio FE21 Thread auch genug Erfahrungen etc. gepostet und unser Forum hat seit ein paar Tagen sogar einen Testbericht online zu diesem Gerät.

Thorsten
 
nein natürlich nehme ich das nicht so ernst ...habs mir jetzt einfach geholt ..auch weul der style unschlagbar ist ...mal schauen was ich für erfahrngen damit machen werde
 
Minobu schrieb:
Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis siebzehn Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel, vielen Ausrufezeichen und undeutlichen Text unter dem sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.

"mit kreativem Titel" und mit "undeutlichem Text" wäre grammatikalisch korrekt
 
distar schrieb:
"mit kreativem Titel" und mit "undeutlichem Text" wäre grammatikalisch korrekt

Danke für den Hinweis, auch wenn er nichts mit dem Beitrag zu tun hat.
Eventuell solltest du Minobu mal per PM anschreiben damit er seine Signatur korrigiert.

Thorsten
 
@distar: wenn du alle rechtschreibfehler und grammatikfehler im forum ausbessern willst, würde ich dir raten deinen job zu kündigen :)
 
normalerweise habe ich da keine Ambitionen - bei so einer leicht Newbie-unfreudlichen und sarkastischen Signatur sollten aber IMHO keine Grammatik Fehler drin sein
 
distar schrieb:
normalerweise habe ich da keine Ambitionen - bei so einer leicht Newbie-unfreudlichen und sarkastischen Signatur sollten aber IMHO keine Grammatik Fehler drin sein

Signatur ist nicht unbedingt Newbie unfreundlich - denn es liegt an den Newbies selbst sich an die Regeln zu halten und auch ein wenig Eigeninitative mitzubringen um dieses Forum nicht als Telefonjoker zu missbrauchen...

Thorsten
 
distar schrieb:
"mit kreativem Titel" und mit "undeutlichem Text" wäre grammatikalisch korrekt


nicht ganz.

eigentlich sollte es mit kreativen Titeln heißen, beziehen sich doch die titel auf die 2-17 themen. also plural.

bei dem undeutlichen text bin ich noch am überlegen, ob dasselbe gilt wie bei den titeln. übrigens fehlte vor unter noch ein komma :eek:

also wenn schon, denn schon :p

können wir das in zukunft so regeln, daß du alle meine beiträge korrigierst bitte? dann kann ich mich mehr auf den inhalt konzentrieren. hm aber naja. auch deine Groß/Kleinschreibung und Interpunktion überzeugen nicht wirklich. dann behalte ich lieber meine eigenen fehler. ;)
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Sony vaio startet nicht mehr

Zurück
Oben