Sony Vaio VGN-FE28H

Darkshadow schrieb:
ich würde gerne mal eine screenshot schicken, das mal jemand sagt, was weg kann.

Dann schick mal :D
 
Du kannst dir unbekannte Prozesse auch einfach mit google suchen ;)

Ich kann dir außerdem den Process Explorer empfehlen, er zeigt dir wesentlich mehr Infos zu den Prozessen an als der Taskmanager.
 
Dank für die info! Gute idee!

@Zerocool: Ich kann sehr wohl mit Photoshop umgehen, ich hätte den schon groß bekommen! ^^
 
Darkshadow schrieb:
@Zerocool: Ich kann sehr wohl mit Photoshop umgehen, ich hätte den schon groß bekommen! ^^

Irgendwie kann ich dir hier nicht folgen. Wann hab ich denn das Gegenteil behauptet? :confused:
 
Vermutlich wieder son ein Fall: Weiter gedacht als gesagt :D
 
Nicht böse sein, aber du musst mir wirklich zeigen, wo ich das Gegenteil behauptet habe...
 
@Zerocool & Darkshadow: Habt euch wieder lieb! :D War doch nur ein Missverständnis.
 
HI,

wenn sich alle wieder vertragen haben können wir uns ja wieder auf das Problem konzentrieren:

Soweit ich weiß ist der sqlservr.exe unnötig, kannst du deaktiveren da dieser zu irgendeinem Vaio Dienst (weiß nun nicht mehr welchen) gehört.
Zu vzfw.exe habe ich mit google (5s suche) folgendes gefunden:

KLICK

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

soweit ich mitbekommen habe sind die Prozesse Sonyeigen und werden von Windows nicht gebraucht.
Ich würd mir mal den Security Task Manager downloaden und alle Prozesse anschauen die am laufen sind. Der zeigt dir auch wo die hinführen. Das gute ist, dass man den nicht installieren muss.
Bei mir war er sehr hilfreich.

http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/index.html?ref=file.net

Die haben dort auch eine Prozess- und Taskdatenbank auf ihrer Seite. Ist ganz interessant anzusschauen.

LG
Lia
 
Lia schrieb:
Hi zusammen,

soweit ich mitbekommen habe sind die Prozesse Sonyeigen und werden von Windows nicht gebraucht.

Aber eventuell brauch der Anwender diese Dienste, etwa wenn er die Update Funktion ständig im Hintergrund laufen hat da er von sich aus nicht daran denkt.
Am Besten die Dienste einzeln überprüfen und dann überlegen brauch man sie oder nicht.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Dell Inspiron 9400 Superb oder Sony Vaio VGN-fe31M (H)

Zurück
Oben