Sony Vaio VGN-FE31H

Fabe_1 schrieb:
Bin grad mit Eltern am verhandeln ob sie noch mehr geld locker machen!:D
wenn nicht muss hallt das Toshiba her:(
hi,

so ein Käse.. wozu brauchst du denn ein Designnotebook. Das Toshiba ist doch für dich, gerade wo es auch deine eltern bezahlen, mehr als ausreichend und diese Book sind auch von der Qualität her absolut ok. Ich sehe keinen Grund für die unnötigen Mehrausgaben.

grüsse
Tom
 
Hab jetzt noch das Toshiba A100-313 gesehen!hat genau die gleichen daten wie das sony kostet aber rund 200 euro weniger!Weiss jemand wie lang die akku laufteit ist?
oder Display?weil nen haken muss es ja geben wenn das 312 genau so viel kostet aber nen schlechteren PCU hat!
 
Den hab ich gestern im Laufe des späten Abends auch schon gesehen!:D
is echt ein super teil denk ich hol mir das!
Hat zufällig jemand erfahrungen mit cyberport?
In punkto Zuverlässigkeit und Rückgabe?

Danke schonmal Jungs:D
 
hi,

ich habe bei denen schon einige Sachen gekauft .. meine Erfahrung deckt sich mit den Bewertungen in geizhals. Soweit ein echt guter Händler, nette Leute, man kann sogar per Kreditkarte zahlen und wenn die Teile auf Lager sind, funktioniert eigentlich alles optimal. Probleme gibt es eher, wenn sie nur wenig oder den Artikel gar nicht da haben, da kann es mal länger dauern und die Anzahl der verfügbaren Stückzahlen im Shop ist nicht immer 100 pro aktuell. Aber das Problem haben viele Händler. Im Grunde genommen würde/werde ich da sicher wieder kaufen, absolut. Rückgabeaktionen hatte ich noch keine, da kann ich nix zu sagen.

grüsse
Tom
 
Danke!
Werd mich jetzt erstmal bei geschäften hier in der Umgebung umschauen!
Wenn die nix haben werd ich wohl bei cyberport bestellen!

Gruss und noch einen schönen Abend :D

Fabian Justinger
 
Wie siehts eigentlich bei dell aus bieten die vergleichbare NB's mit 7600 go an?

Gruß Fabian
 
Bei dell bekommst du die 7600go nur in 17'' Notebooks.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 7738G-754G50BN oder Sony VAIO VGN-FW51MF/H

Review: Sony Vaio VPC-Z12

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Suche Notebook fürs Studium --> Sony BZ 11XN oder Dell Latitude E6400??

Sony Vaio VGN-NR11Z/T oder VGN NR 21 S/S

Zurück
Oben