Sony Vaio VGN-FE41E

T4MC schrieb:
Was haltet Ihr davon? Es ist unter 900 Euro zu haben?

Ich suche etwas qualitativ hochwertiges für Office und Multimedia, nicht zum Spielen. Mit Sony hab´ ich gute Erfahrungen gemacht.

http://vaio.sony.de/view/ShowProduc..._cons&pageType=Overview&category=VN+FE+Series

Thanx!

Ist soweit i.O. bzw. kann man mit der FE-Serie meiner Meinung nach nichts Falschmachen. Hat aber halt ein X-Black I Display sprich mit einer Leuchte!

Hier ein paar Informationen zu X-Black
Von Sony:

X-Black LCD
Die X-black LCD-Technologie zeichnet sich aus durch scharfen Kontrast, überlegene Helligkeit und hohen Betrachtungskomfort durch reflexionsmindernde Filter.

X-Black LCD 2
X-black LCD der neuen Generation mit Doppellampen-Technologie noch leuchtintensiver mit noch brillanteren Farben

X-Black LCD 3
Die Dritte Generation von X-Black LCD's ausgestattet mit LED Technologie für mehr Mobilität: Reduzierter Energieverbrauch bei gleich bleibend hoher Farbtreue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Bekannten von mir, ist bei einem FE, was sie im Dez. 06 gekauft hat, vor 8 Wochen das Motherboard abgeschmiert. Sony hat 4 Wochen für Ersatz gebraucht, weil man nicht herausfinden konnte, ob es die MBs in Japan noch gibt und dann musste sie ein neues FZ nehmen, das es nur noch mit Vista gibt, dabei wollte sie unbedingt XP... nur mal so am Rande!
 
Hab ich ihr unter viel Aufwand gemacht... war gar nicht so einfach, weil Sony keine XP Treiber für das Book zur Verfügung stellt und es keinen offiziellen Treiber für die Grafik gab (gibt?)... und bislang geht auch keine der Sondertasten, was sehr schade ist! :rolleyes:
 
Danke, den kannte ich aber schon ... und die kriegen das auch alle nicht hin mit den Sondertasten ... :rolleyes:
 
Zu beginn, suchte man Vista Treiber, jetzt sucht man XP-Treiber :D Witzig...
 
Woran erkenne ich denn welcher x-Black verbaut wurde? Da steht doch immer nur x-Black, oder bin ich blind?
Ist zwischen den drei verschiedenen Versionen denn ein so arger Unterschied zu sehen? Ich gucke eigentlich selten Filme auf dem Läppi.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio Fit E SVF-14A1M2E

"Gaming" Laptop für ~1000€

Vaio FW Sony Vaio fw

Vaio E-Serie, F-Serie oder Dell XPS 17?

Sony Vaio F vs. Acer Aspire Ethos? etc...

Zurück
Oben