Sony Vaio VGN-FE41M - welche Vista Version?

P

pedro777

Forum Newbie
Hallo,

bin schon seit einiger Zeit am schauen, aber noch keine Antwort gefunden?!

Beim Vaio VGN-FE41M gehört ein MS Vista Home Premium zum Lieferumfang, aber nun die 32-bit oder die 64-bit Version???

Möchte mein in den nächsten Tagen eintreffendes Laptop dann als Sprungbrett zu MS Vista nutzen, aber ich möchte eben auch eine drahtlose ISDN Verbindung nutzen - und da gibt's durchweg (wenn überhaupt) derzeit nur Unterstützung für die 32-bit Variante... :(

Ich danke für eine Rückmeldung schon jetzt!

lg, Peter
 
64 Bit wird grunsätzlich noch sehr selten installiert und wenn dann nur auf Order, weil eben viele Dinge mit der 64 Bit Version nicht funktionieren...
 
pedro777 schrieb:
und da gibt's durchweg (wenn überhaupt) derzeit nur Unterstützung für die 32-bit Variante...
Das gilt nach wie vor für eine große Anzahl an Peripheriegeräten. Daher werden Notebooks grundsätzlich nur mit Vista 32-bit ausgeliefert. Es gibt derzeit nicht wirklich einen Grund für ein 64-bit-Betriebssystem. Erst, wenn zumindest mehr als 3 GB RAM zum Standard werden (Vista 32-bit unterstützt maximal 3,2 GB), macht es Sinn, auf ein solches System zu wechseln. Bis es aber soweit ist, wird es wohl auch für Vista 64-bit eine breite Treiberunterstützung geben.
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio CS Sony Vaio VGN-CS28GD, Laufwerkproblem

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11S aufrüsten

Zurück
Oben