Sony Vaio VGN-FE41M - welche Vista Version?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pedro777, 19.06.2007.

1. #1 pedro777, 19.06.2007
    pedro777

pedro777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin schon seit einiger Zeit am schauen, aber noch keine Antwort gefunden?!

Beim Vaio VGN-FE41M gehört ein MS Vista Home Premium zum Lieferumfang, aber nun die 32-bit oder die 64-bit Version???

Möchte mein in den nächsten Tagen eintreffendes Laptop dann als Sprungbrett zu MS Vista nutzen, aber ich möchte eben auch eine drahtlose ISDN Verbindung nutzen - und da gibt's durchweg (wenn überhaupt) derzeit nur Unterstützung für die 32-bit Variante... :(

Ich danke für eine Rückmeldung schon jetzt!

lg, Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v-style, 19.06.2007
    v-style

v-style Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Macbook Pro 13" 2,4GHz 2010
    Windows Vista Home Premium 32-bit version;)

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    64 Bit wird grunsätzlich noch sehr selten installiert und wenn dann nur auf Order, weil eben viele Dinge mit der 64 Bit Version nicht funktionieren...

5. #4 Schripsi, 20.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das gilt nach wie vor für eine große Anzahl an Peripheriegeräten. Daher werden Notebooks grundsätzlich nur mit Vista 32-bit ausgeliefert. Es gibt derzeit nicht wirklich einen Grund für ein 64-bit-Betriebssystem. Erst, wenn zumindest mehr als 3 GB RAM zum Standard werden (Vista 32-bit unterstützt maximal 3,2 GB), macht es Sinn, auf ein solches System zu wechseln. Bis es aber soweit ist, wird es wohl auch für Vista 64-bit eine breite Treiberunterstützung geben.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio VGN-FE41M - welche Vista Version?

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-FE41M - welche Vista Version? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...