Sony Vaio VGN-FE41Z

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Dodiquaxi, 15.02.2007.

1. #1 Dodiquaxi, 15.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2007
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Will mir das oben genannte Notebook kaufen, bzw. durch meinen Desktop PC ersetzen. Was denkt Ihr würde ich noch für meinen PC + TFT + Zubehör im eBay noch bekommen?

Motherboard: Asus A8N32-SLI (Sockel 939)
    Prozessor: AMD Athlon 64 3000+ (1.80 GHz)
    CPU-Kühler: Markenkühler aus Vollkupfer
    Netzteil: Tagan easycon 580W ATX
    Ram: 2GB
    Grafikkarte: GeForce 6600GT PCI-E von Gainward
    Festplatte: 2x 250GB Western Digital Cavier 7200rpm, 16MB Cache
    Gehäuse: Asus TA-211
    Laufwerke: LG DVDRam GSA-4082B, LG CD-RW GCE-8523B
    TV-Karte: TechniSat DVB PC TV Star PCI
    W-Lan: 108 MBit´s von Hama
    TFT: SDM-HS95P 19“
    Tastertur: Logitech G15
    Maus: Logitech G7
    Lautsprecher: Logitech Z4
    + Original Windows XP Professional x64 OEM

Was sagt ihr, wäre es sinnvoll denn Desktop PC durch das Notebook zu ersetzen?

Eure Meinung ist gefragt!

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio VGN-FE41Z

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-FE41Z - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...