Vaio FE Sony Vaio VGN-FE48E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Matze Knop, 29.12.2009.

1. #1 Matze Knop, 29.12.2009
    Matze Knop

Matze Knop Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE48E
    Hätte mal eine Frage zu dem in der Überschrift erwähnten Notebook...

Ich hab mir auf selbiges Windows7 installiert... Läuft soweit auch ganz gut und flüssig (im Gegensatz zu Windows Vista :mad:).

Nun zum Problem...

Die Grafik ist ziemlich schlecht. Allerdings tritt dieses Phänomen nur auf, wenn man einen Browser geöffnet hat und surft.

Das Hintergrundbild des Laptops ist z.B. gestochen scharf...

Womit kann das zusammenhängen bzw. wie kann man das ändern?

Hab schon sämtliche Sachen ausprobiert und mir Grafiktreiber (von der Sony Vaio Homepage) runtergeladen. Allerdings hat dies am Problem leider nichts geändert.

In den Einstellungen des Laptops hab ich auch schon rumgespielt. -ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. -Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

was meinst du denn genau mit "Grafik ist ziemlich schlecht"? Unscharf? Bildlauf ruckelt? Verfärbungen?

Wenn das Problem nur im Browser auftritt: Schonmal nen anderen getestet?

lg R10

4. #3 Matze Knop, 29.12.2009
    Matze Knop

Matze Knop Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE48E
    Hi,

habe das Problem zum Glück gelöst. Ich habe mir nochmals von der Sony Vaio Homepage alle Ursprungstreiber runtergeladen und die nochmals installiert.

Siehe da: Jetzt ist alles gestochen scharf und Windows7 läuft auf meinem Vaio - wie bereits erwähnt - besser, als Windows Vista.

Mit Grafik meinte ich die Schrift bzw. Sätze auf allen Homepages. Sie war total unscharf und verschwommen.

Dies war browserunabhängig der Fall (FF, IE, Opera,...).

Wie gesagt, nun ist alles wieder bestens und ich bin ziemlich erleichtert. :)

Dennoch danke für deinen schnellen Support!

Thema:

Sony Vaio VGN-FE48E

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-FE48E - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...