Sony VAIO VGN-FS215M

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sebastian, 25.06.2005.

1. #1 Sebastian, 25.06.2005
    Sebastian

Sebastian Forum Benutzer

6876

Hallo Leute,

ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Notebook, das meinen Desktop-PC ablösen soll!

Was könnt Ihr mir über das Sony 215M berichten!

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Notebook und der mitgelieferten Sony Software!

Wo gibt es Probleme!

Gruss :-D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 26.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    6955

schau mal in den Sony Bereich unter FS 115. Außer dem Prozessor is nix anders (alle Wehwehchen noch da sozusagen)

4. #3 Donnergurgler, 27.06.2005
    Donnergurgler

Donnergurgler Forum Benutzer

6974

Naja, das ist so nicht ganz richtig... :-D
    Das Fiepen ist zu hören. Aber nur mit einem sehr guten Gehör, und wenn das Ohrwaschl auf dem Display ruht. Und das Dauerlüften ist Außentemperaturabhängig (bei normalem Betrieb, also Office und I-net)
    Für das Displayhakenproblem kann ich noch keine Auskunft geben, aber nach 2 Wochen intensivem Arbeiten wackeln die Dinger noch überhaupt nicht...

Gruß,
    Donnerg.

5. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    6982

Hat scon mal versucht die Haken wieder Anzukleben

6. #5 Donnergurgler, 27.06.2005
    Donnergurgler

Donnergurgler Forum Benutzer

7019

Wennst mich meinst, Limp, dann habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
    Was ich meinte ist, daß meine Hacken nach 2 Wochen betrieb noch vollkommen in Ordnung sind.

Grüße,
    Donnergurgler

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MojoMate, 28.06.2005
    MojoMate

MojoMate Forum Newbie

7124

Wir haben zwar ein VAIO angebot eingeholt, dies ist jedoch sinnlos da der vor-ort service fehlt. als nächsten kandidat haben wir ein IBM Thinkpad T42 oder T43 ins auge gefasst (1,86ghz, radeon 9600m, 512ram ua.). ist der laptop emfpehlenswert? bitte etwas feedback, und danke für die vorigen antworten!

9. #7 ThomasN, 28.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    7139

Der T43 hat doch PCI Express oder? (lauter, geringere Laufzeit,...) (is halt bei allen aktuellen Modellen das Problem)
    Der T42 wär schon geil, vor allem mit SXGA+ Display. Was kriegt ihr da für einen Preis?

Thema: Sony VAIO VGN-FS215M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn fs215m

Die Seite wird geladen...

Sony VAIO VGN-FS215M - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...